Abend ne frage mal zuur Schriftrolle der Alten und Diplomatische Imunität quest? (Skyrim)

Hat das irgendwelche auswirkungen, wen ich zb schon bevor ich die Diplomatische Imunität abgeschlossen habe, die Schriftrolle der Alten besorge?


Naja ich soll laut einer Dawnguard quest die Schriftrolle der Alten [Drache] finden , und bin noch nicht mal mit Diplomatiscjhe Imunität durch und Esbern hab ich auch noch nicht.


Ja es ist mein 2. Character.

Frage gestellt am 03. April 2013 um 20:49 von Newgamer87

11 Antworten

Nee, hat keine Auswirkungen, soweit ich weiß.

Antwort #1, 03. April 2013 um 21:00 von gelöschter User

Ich mach die Quest seit dem 2. Charakter so ziemlich immer vor "Diplomatische Immunität" und daher kann ich sagen: Es hat keine Auswirkungen.

Antwort #2, 03. April 2013 um 21:13 von Fable_2

Und Esbern, muss ich um ihn zu finden die Quest der Thalmor trozdem machen?

Ich weis zwar auch so das er in Rifton im Ratten Weg Gewölbe ist aber kommt man da nun auch so rein wo der sich versteckt ?

Antwort #3, 04. April 2013 um 04:57 von Newgamer87

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja musst du. Durch anschließende Gespräche mit Delphine wird dann ne neue Dialogoption bei esbern freigeschaltet. Erst dann kommst du bei ihm rein

Antwort #4, 04. April 2013 um 07:22 von Hilde_1989

Achso thx.

Antwort #5, 04. April 2013 um 09:33 von Newgamer87

Ascho sorry hab was verhessen zu posten, und zwar den Stein von Barenzia in der Thalmorbotschaft, den kann ich dan aber auch noch in der Höhle holen oder?

Antwort #6, 04. April 2013 um 09:35 von Newgamer87

entweder in der höhle oder wenn er da nicht ist kannst du dich einfach durch die mauer der Botschaft mit einem Teller Glitschen unzwar hältest du das Teller vor dein Gesicht und Läufst auf die mauer zu dann bist drinnen.

Mfg: ichhabgradekeineahnung

Antwort #7, 04. April 2013 um 12:36 von habgradekeineahnung

Jap, haste nicht.

Ab Patch 1.gottwasweißich ist er in der Höhle wo man nach der Botschaft raus kommt.

Die Türen der Botschaft sind nach dem Quest afaik verschlossen. Heißt, auch wenn du über/durch die Mauer kommst, kommste nich rein.

Antwort #8, 04. April 2013 um 13:01 von derschueler

Hab den Stein er war brav und lag in der Höhle.

Aber hat den nun Delphine da ich auch die Scriftrolle der Alten habe den nun die neue option das ich die Botschaft nichmer durchgrübeln muss ?

Antwort #9, 04. April 2013 um 16:45 von Newgamer87

Es gibt keinen anderen weg oder?

Man muss die quest Diplomatische Imuinität durchmachen, und durch die Botschaft oder ?

Antwort #10, 05. April 2013 um 07:14 von Newgamer87

Richtig erkannt

Antwort #11, 05. April 2013 um 07:34 von Hilde_1989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)