Verbindungsprobleme?! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Also ich hab das problem, dass so gut wie keines meiner online spiele flüssig abläuft. Es laggt einfach nur rum & ist nicht annährend mit den offline kämpfen zu vergleichen.
Ich hab eine 16K leitung & ne hohe bitrate. Abgesehen davon ist storm 3 das einzige spiel das laggt.
Nun was ich nicht verstehe ist.. Es wird ja mit dem Host-prinzip gespielt. Also der jenige, der die sitzung erstellt ist Host. Also wird nach der leitung gespielt, der Host ist.
Aber ich bin mir nicht sicher, obs wirklich bessere verbindung bringt, wenn man nur noch selber sitzungen erstellt.. Habt ihr damit bessere erfahrungen als wenn ihr eine sitzung sucht? Ich hab das gefühl die spielen das game alle mit ner 1-2K leitung -.-

Frage gestellt am 03. April 2013 um 21:02 von gelöschter User

5 Antworten

Bei mir laggt es auch voll im Online modus egal ob ich host bin oder nicht -.- Und ich hab meist eine gute Verbindung ca. 85-90%...Bei Generations war das nicht so schlimm

Antwort #1, 03. April 2013 um 22:13 von YukiJudai

es liegt am Spiel selber das es laggt

Antwort #2, 03. April 2013 um 23:00 von gelöschter User

Toll -.-

Sry aber unter diesen umständen ist das spiel extrem verkackt !

Antwort #3, 03. April 2013 um 23:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
jup soll aber bald behoben werden...hoffentlich

Antwort #4, 03. April 2013 um 23:21 von gelöschter User

Ist ein patch angekündigt?.. Ich hoffs.. Ansonsten ist der onlinemodus für mich gestorben.

Antwort #5, 03. April 2013 um 23:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)