Wie bekomme ich meine Brücke? (Animal Crossing - City)

Ich habe 200.000 Sternis gespendet und jetzt steht auf dem schwarzen Brett das im Bürgerbüro abgestimmt werden soll wo die Brücke hinkommt.

Frage 1: Wo/Was ist das Bürgerbüro?
Frage 2: Was muss ich im Bürgerbüro machen um abzustimmen?

Frage gestellt am 03. April 2013 um 21:07 von Ds-chica

9 Antworten

Du musst gar nicht abstimmen. Gehe morgen nochmal zu Pelly, sprich mit ihr. Sie fragt dich, wo der Brunnen hin soll. Nach einer Woche (7 Tage) hast du den Brunnen.

Antwort #1, 03. April 2013 um 21:18 von gelöschter User

Hab ich schon. Ich habe vor ein paar Tagen gespendet und bin heute nochmal hingegeangen. ICh kann es ja nochmal Probieren.

Antwort #2, 03. April 2013 um 21:38 von Ds-chica

Lady of Spain da steht BRÜCKE nicht Brunnen und kann man entscheiden wo der Brunnen hin soll?

Antwort #3, 04. April 2013 um 08:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Was soll ich jetzt machen?

Antwort #4, 04. April 2013 um 10:29 von Ds-chica

Sorry, hab mich verlesen. Natürlich gilt meine Antwort für Brücke, Ds-chica.
Nein, man kann nicht entscheiden, wo der Brunnen hin soll.

Antwort #5, 04. April 2013 um 10:47 von gelöschter User

Also mit dem Bürgerprotest ist das Rathaus gemeint...
Wenn du jetzt also noch mal mit Pelly über die spenden sprichst, wird sie dir von der brücke erzählen und dich fragen, ob du abstimmen möchtest.
Wenn du ja sagst dann zeigt sie dir eine Karte, mit 2,3 Kreisen an dem Fluss.
Wenn du jetzt auf einen der Kreise drauf drückst, hast du für diese stelle gewählt.

Antwort #6, 04. April 2013 um 12:17 von (-L-)

* bürgerbüro

Antwort #7, 04. April 2013 um 12:18 von (-L-)

(-L-)@ gute und ausführliche Antwort. Aber das ergibt sich ja aus der Antwort von Lady...

Antwort #8, 04. April 2013 um 17:35 von gelöschter User

Ich habe zwei Männchen muss ich mit beiden Pelly ansprechen?

Antwort #9, 05. April 2013 um 18:13 von Ds-chica

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)