Heldenzeugnis (MH 3 - Ultimate)

nachdem man alle quests im dorf gemacht hat bekommt man die dringende quest heldenzeugnis in der man erst einen elfenbein lagiacrus und dann in double brachidios und azur rathalos besiegen muss
ich hab die volle mohran rüstimg die insgesamt über 500 verteidigung hat aber die viecher zeiehen mir mir fast jeder attacke half life weg
ich verbrauche fast ein drittel meiner vorräte allein für den lagiacrus
ich hab vorher gelacht wenn die mich getroffen haben aber in dieser mission sind die echt heftig und es entwickelt sich ein gewisser respekt
ich bin vorrangig hammer spieler kann aber mit allem abgesehen mit der lanze umgehen
was für waffen empfehlt ihr mir? sollte ich mehr auf element setzen und mir ne drachen waffen holen? oder lieber auf statuseffekte
welche waffenklasse empfielt sich für die 3 mache mir auch gerne ne schützenrüstung(bitte dann sagen welche) wenn ihr mein dass geht z.B mit dem bogen viel leichter
nach lagiacrus soll ich mich eher auf rathalos oder brachidios konzentrieren
welche tipss gebt ihr mir noch mit auf dem weg ich kann alle hilfen gebrauchen
ich habs bis jetzt erst 2 mal mit der meltrofaust probiert
da dieses monster hunter sonst recht einfach war da ich nie wirklich probleme hatte und lange kein monster hunter davor gespielt hate habe ich einen sehr aggressiven spielstil entwickelt und ich hab auch nie arenafights gemocht deswegen kenne ich das kaum gegen 2 gleichzeitig kämpfen zu müssen vllt gibts da noch tipps
auch wenn sie recht schwer ist ich freue mich auf die quest und natürlich auch auf eure antworten

Frage gestellt am 03. April 2013 um 21:45 von Chakuran

1 Antwort

Versuch dir ne helios x rüssi zu holen und nimm dann eine g rank waffe mit der du gut klar kommst

Antwort #1, 04. April 2013 um 11:01 von Sanada1994

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)