Skyrim Bug (Skyrim)

Skyrim Bug !
Ich habe ein Problem. Ich bin gerade da wo man mit dem Jarl von Weißlauf reden muss ob man den Drachen in seinem Palast rufen darf um ihn gefangen zu nehmen direkt nach dem du gegen alduin das erste mal gekämpft hast. Ja dann muss man mit Esbern, Angeir, oder dem Drachen auf dem Hals der Welt reden, ok das hab ich gemacht dann wollte ich mit dem Jarl reden doch er war ausserhalb von Weißlauf draußen bei einem Riesen lager. Dann bin ich dahin gereist und plötzlich war er in Weißlauf. Dann reiste ich nach weißlauf doch dann war er wieder bei den Riesen und jetzt ist er verschwunden. Ich hab das Spiel neugestartet ich hab die mission noch mal vom letzten speicher Punkt aus neu gemacht doch nichts hilft brauche Hilfe ! Spiele es auf Ps3. Danke

Frage gestellt am 03. April 2013 um 21:54 von BobDerCrafter

6 Antworten

Warst du überhaupt in der Drachenfeste und hast da nachgesehen? Aus dem Text geht hervor, dass der Questmarker spinnt, aber nicht, ob du auch wirklich nachgesehen hast.

Antwort #1, 03. April 2013 um 22:33 von Fable_2

Natürlich war ich drin ich hab ihn da gesucht beim thron in seinem schlafzimmer und in der stadt selbst, er ist einfach weg und sein zauberer auch aber der interessiert mich nicht

Antwort #2, 03. April 2013 um 23:14 von BobDerCrafter

"er ist einfach weg" - Herzlichen Glückwunsch!
Dein Questmarker wurde zum Blankmarker der ins Nirvana zeigt. Wer ist denn überhaupt der aktuelle Jarl von Weißlauf? Wenn du den Bürgerkrieg absolbiert spinnt der Questmarker bei Jarl Balgruuf, der befindet sich in Einsamkeit des Blauen Palsates und wird nichts tun, du könntest mit Vignar Grau-Mähne sprechen, er wird später der neue Jarl, der treibt sich gerne in Jorrvaskr herum.

Antwort #3, 03. April 2013 um 23:28 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja er ist schon der Jarl aber ist einfadh weg. Er ist wirklich nirgends in Weißlauf

Antwort #4, 04. April 2013 um 00:55 von BobDerCrafter

...biste auch mal bei der Drachenfeste hinten raus auf den Balkon?
Da wo die Vorrichtung zum Fangen des Drachens rumhängt?

Antwort #5, 04. April 2013 um 11:05 von derschueler

jo ich hab alles in Weißlauf nach diesem... diesem... * BIIIEEEEPP * abgesucht aber er ist einfach weg die Stadt hat keinen Jarl mehr aber komischer weise kann er immer noch Kopfgeld auf Riesen oder Drachen oder Banditen aufgeben

Antwort #6, 04. April 2013 um 11:21 von BobDerCrafter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)