ich brauche hilfe (BF 3)

soll ich bf4 für ps3 oder ps4 kaufen was gibt unterschied auser grafik ich entschuldige mich für schlechte rechtschreibung

Frage gestellt am 03. April 2013 um 22:11 von BATTLEFIELD__ZOCKER__

6 Antworten

Naja, also bei dem Überfluss an Informationen, die uns zur Verfügung stehen, würde ich mal sagen, PS Vita...

Okay, im ernst, keiner kann dir eine wertvolle Antwort geben, da keiner von uns irgendeine Ahnung hat, was BF4 alles können wird, wie die PS3 Version aussieht, wann die Version für die PS4 rauskommt und so weiter... Es hat einfach noch keinen Sinn, sich pber so etwas Gedanken zu machen, verstehst ;)

Antwort #1, 03. April 2013 um 22:56 von Bobotron

Ich denke mal das man auf der PS3 keine 64 Spieler haben wird und es auf Eroberung wider weniger Kontrollpunkte es geben wird deswegen würde ich schon mal von der PS3 Version die finger lassen.

Antwort #2, 04. April 2013 um 13:20 von Johnny65

Nicht nur die Grafik wird nicht die schönste sein, sondern auch die Fps Anzahl wird drunter leiden wenn du die Ps3 Version kaufst. Sein wir mal ehrlich, die Ps3 ist veraltet. Und Battlefield Spiele werden meist für Mittel gute Gamer-Pc's hergestellt.
Und das mit den 64 Spielern pro Lobby wird es (so glaube ich) auch nicht mit der Ps4 Version hinhauen, das gilt ebenso für die "Kontrollpunkte" in Herrschaft. Die Leistungsanforderungen werden für mehr Slots auf einem Server nicht erhöht denn die Slots belasten einfach nur Mehr die Server. Sony und die zuständigen für die XBox 360 wollten Battlefield 3 einfach nur nicht mehr Serverslots zur verfügung stellen. Ich persönlich hole mir die Ps4 Version. Nicht wegen der Grafik sondern weil sich viele meiner Arbeitskollegen oder Freunden die Ps4 holen werden und wie ich finde macht es einfach keinen Spaß alleine Battlefield zu spielen.

Antwort #3, 04. April 2013 um 13:43 von __battlefieldfan__

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Also wenn man Battlefield 4 auf der PS3 spielen würde , würde es die selbe Grafik sein und da die PS3 nicht(vllt. doch) für einen 64 -Mann-Server gemacht ist , wird es ordentlich laggen aufgrund der nicht vorhandenen Leistung der PS3 gegenüber der PS4 , da die PS3 nicht die Leistung der PS4 hat ,so wird es sich vllt. auf 32-Mann auf der PS3 für Battlefield 4 beschränken.
Eine Idee hätte ich da noch , weiß aber nicht ob es so etwas schon gibt :
Also man könnte den freien Speicherplatz der PS3 nutzen vllt. ein Drittel , das würde aber dann bedeuten das sie eine überarbeitende Version der PS3 bauen müssten , welches nicht sehr logisch wäre aufgrund der Ankündigung der PS4 und ihrer Leistung , die ja angeblich auf gleicher BAsis eines Computers sein soll.
Das will ich nicht bezweifeln, das sie miit PCs mithalten kann ,doch die Idee könnte man in die PS4 mit einbauen , wenn es natürlich schon so etwas gibt.

Antwort #4, 04. April 2013 um 21:55 von Furie222

Die Server Slots Haben NICHTS mit der Ps3 zu tun. Es würde die SERVER belasten nicht die Ps3.

Antwort #5, 05. April 2013 um 17:51 von __battlefieldfan__

__battlefieldfan__ da kannst du mal sehen wie manche Leute ihr halb wissen verbreiten und andere verwirren :D

Antwort #6, 05. April 2013 um 18:44 von Johnny65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)