conference call (Borderlands 2)

hallo

bekommt man die conference call nur beim krieger? ich hab ihn sicher schon 2000mal gekillt aber nix gefunden?!
Überhaupt hab ich noch nie gute waffen gefunden. kann mir da bitte jemand weiter helfen?

Frage gestellt am 03. April 2013 um 22:28 von reptile4538

8 Antworten

hauptsächlich bekommst du die CC beim krieger, aber pyro pete kann sie auch droppen. jedoch ist da die chance weitaus geringer weil er alle legendären sachen droppen kann und das halt per zufall

Antwort #1, 04. April 2013 um 12:46 von blade7482

ah oke... naja ich hab gestern und heute nochmals 4 h jeweils beim krieger gefarmt. nix... das ist zum kotzen. jeder läuft mit der rum nur ich find die ned. hab sie nur mal auf normal gefunden und die hat lvl 31 nützt ja aber leider ned viel -.-

Antwort #2, 06. April 2013 um 00:06 von reptile4538

ich kann's nicht nachvollziehen warum du die conference call unbedingt haben willst?! die wurde so sehr abgeschwächt, dass sie einem kaum was bringt. die interfacer z.b. schiesst ähnlich, macht aber deutlich mehr schaden und ist zudem x9, statt x7. voraussetzung ist aber, dass du das 3. dlc hast, sonst kannst du sie nicht benutzen

Antwort #3, 06. April 2013 um 06:47 von blade7482

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
ist halt trotzdem ne geile waffe.. von der wusste ich nix. wo und wie bekomme ich die den? habe alle dlc...

Antwort #4, 06. April 2013 um 23:48 von reptile4538

dann reise mal zu "hunter's grotto hütte" und besuche dort den seraphin shop. nur da kannst du die interfacer für 120 seraph kristalle kaufen!
jedoch ist sie nicht immer in dem shop verfügbar, also wirst du wohl öfters reinschauen müssen.

Antwort #5, 07. April 2013 um 09:28 von blade7482

okey vielen dank, dann heisst das wohl jetzt ich muss seraph kristalle farmen -.- ist ja auch nicht viel einfacher mit scheiss waffen master gee und hyperius zu töten... dropen die auch im normalen modus die seraph kristalle oder nur im kammerjäger modus?

Antwort #6, 07. April 2013 um 13:44 von reptile4538

seraph kristalle gibt es nur ab dem wahren kammerjäger modus! du kannst sie aber auch bei pyro pete farmen, der gehört zu den einfachsten "unbesiegbaren"

Antwort #7, 07. April 2013 um 14:47 von blade7482

vielen dank für die antwort. denke mit nem shild wo immun gegen feuer hat wirds noch einfacher.

Antwort #8, 07. April 2013 um 15:06 von reptile4538

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)