Lagiacrus (MH 3 - Ultimate)

Ich bekomm von lagi einfach keinen schweif. Kann mir jemand sagen wie man den bekommt.

Frage gestellt am 03. April 2013 um 22:30 von monster_hunter796

6 Antworten

idem man ihn den schweif abschlägt und ihn ausnimmt
fangen erhöht die chancen einen in der questbelohnung zu bekommen aber auch nur wenn du den schweif abgeschnitten hast was net mit stoßwaffen geht wie z.B hammer

Antwort #1, 03. April 2013 um 22:34 von Chakuran

Du musst ihm den schwanz abschlagen entweder zerlegst du den schwanz dann und bekommst ihn
oder du killst ihn aber der schwanz muss ab sein denn dann erhöht sich die chance dass du den schweif als questbelohnung bekommst.:D

Antwort #2, 03. April 2013 um 22:37 von legovader0

wie ihr beide einfach ma schwachsinn faselt, abschlagen sollte man ihn klar, aber auf die belohnung hat das keine auswirkung

Antwort #3, 03. April 2013 um 23:57 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ne kleine Info nebenbei, falls du Hammer benutzt, ist es normal, das du den Schweif noch nicht hast. Mit Impactwaffen kann man jediglich Teile an dem Körper zerstören, aber man kann damit nichts abtrennen.
Zum Abtrennen sind Schnittwaffen wie Schwerter oder die Doppelklingen notwendig, damit man den Schweif cutten kannst.

Wie die Vorposter schon sagten, den Schwanz abschneiden und dann ausnehmen, dann bekommst du den Schweif mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit. Es kann auch ne Lagi-Schuppe sein, falls das der Fall ist, einfach nochmal machen und hauptsächlich auf den Schwanz gehen.

@Epicmetalfan, es wäre nett, wenn du sie darauf hinweist, das sie damit falsch liegen, aber fahre sie bitte nicht so von der Seite an, da jeder halt nicht alles wissen kann.

Viel Spaß euch allen weiterhin :D

Antwort #4, 04. April 2013 um 01:17 von Kasin

ja, mag ja sein, dass ich manchmal etwas assoszial rüber komme, is aber meist nicht so gemeint, nur das sind so dinger die ich schon x-mal verbessert hab und irgendwann denkt man sihc nurnoch "ARGH"; am schlimmsten is der "schwein streicheln für bessere belohnung"mythos, da fahr ich mitlerweile aus der haut xD

Antwort #5, 04. April 2013 um 01:31 von Epicmetalfan

Ja, aber da es Millionen von Spieler gibt und die hälfte davon immer wieder damit kommen und nicht in der Lage sind, eine Suchmaschine zu benutzen, muss man damit leben, das die meisten Fragen auch öfters wiederholt hier auftauchen.

Entweder man sagt sich, ich antworte erst gar nicht, da ich es leid bin oder man sagt, ok, ich bin Hilfsbereit und sage ihm die Antwort.

Man hofft dann ja auch, das diejenigen, die geholfen wurden, auch anderen helfen und somit es immer weniger werden, die immer wieder dieselben Fragen stellen.

Solange einfach ne gute Miene zum bösen Spiel haben und immer schön lächeln =P

Viel Spaß noch :D

Antwort #6, 04. April 2013 um 01:45 von Kasin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)