Wieso kann ich die Zeitung nicht unter elinores tür durchschieben? (Tintenherz)

Also ich hab folgendes Problem
Ich suche den Buchstaben A und da ich weiß, dass er in Elinores Zimmer ist, will ich die eitung drunter duchschieben und dann den Bleistift durch die Tür stecken um den Schlüssel zu bekommen und die Tür aufzuschließen aber wenn ich die Zeitung drunter durschieben will sagt der immer:,, Warum soll ich das tun?´´ Weil man das ja machen muss aber dann versteh ich dem seine Frage nicht...

Bitte helft mir ich bin gerade am verzweifeln

Frage gestellt am 03. April 2013 um 22:55 von Mila_S-)

1 Antwort

du sollst auf den rucksack gehen auf die zeitung ,dann auf benutzen klicken und dann geschätzte 100 mal unten bei der tür drücken . dann fällt der schlüssel runter und du kannst die tür öffnen. neben ihrem bett ist ein kl. kasten klick auf ihn und du findest einen zettel der dir sagt wo du die buchstaben findest. bei B musst du zur alarm anlage dort 737 eingeben und dann raus zur tür neben der anlage dort steht eine drreistellige zahl die lezte zahl ist 8 aber du kannst sie als B verwenden .
hofe konnte dir helfen :)

Antwort #1, 27. Dezember 2013 um 19:27 von yolo323

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tintenherz

Tintenherz

Tintenherz spieletipps meint: Durchschnittliches Adventure, das zu keiner Zeit an die tolle Vorlage rankommt und zudem die Story dezent anders erzählt als das Buch.
63
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tintenherz (Übersicht)