wurde ohne grund gebannt oder suspendiert was soll ich machen (BF 3)

hallo ich konnte am dienstag nacht noch zocken und als ich dann am abend ins playstation network wollte war mein profil gesperrt da stand das ich gebannt oder suspendiert wurde was kann ich machen damit ich wieder zocken kann

Frage gestellt am 03. April 2013 um 23:14 von Gabin

6 Antworten

Du wurdest bestimmt mehrerer Leute gebannt , da du etwas schlimmes gemacht hast , wie zum Beispiel hacken,glitchen,cheaten,usw.
Vielleicht hast du bei 1000 Servern , mehrmals die Serverregeln nicht beachtet(mehrere male, bis du einen Bann bekommen hast) , aber das wäre vllt. zu 5% ein Grund , vllt. ja aber hacken,glitchen und wurdest mehrmals erwischt , was wirklich wahrscheinlich wäre , WENN NICHT kannst du ja an die Battlefield 3 Support oder welches Spiel es war nachfragen , warum du gebannt wurdest , aber am besten gleich auf der offizielen Playstation Seite an den Support schreiben.
Ich weiß nicht genau wo , aber wenn sie dir schreiben was du gemacht hast kannst du beschreiben was vorgefallen ist an dem Zeitpunkt ,dass du nicht gehackt hast und es an den Sche*ß EA-Servern lag und du nicht gehackt hast.

Antwort #1, 04. April 2013 um 21:39 von Furie222

Er wurde von Sony suspendiert. Nicht von EA.

Normalerweise wird man nicht ohne Grund gebannt. Ich kann dir natürlich nicht in dein Hirn schauen, also frage dich selbst nochmal, ob du wirklich nichts gemacht hast. Die einzige Möglichkeit ist denke ich mal der Support. Musste halt kontaktieren, und fragen, was da los ist. Im schlimmsten Fall musste halt ein neues Profil machen, kenne mich mit den Konsequenzen nicht aus...

Antwort #2, 04. April 2013 um 23:29 von Bobotron

In deine msn steht sicher wie lange gebannt und warum

Antwort #3, 05. April 2013 um 11:35 von BATTLEFIELD__ZOCKER__

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
hi danke für die tipps
aber ich habe nie gehackt oder gecheatet oder sonst was
ich war normal am spielen bin dann raus gegangen nach dem spiel und am abend konnte ich mich nicht mehr anmelden beim playstation network
es stand jedes mal das ich gebannt oder vorübergehend suspendiert worden bin
und weiß ich nicht ob ich überhaupt noch mal on gehen kann mit dem profil

Antwort #4, 05. April 2013 um 14:38 von Gabin

ich hätte noch eine frage wie heißt die adresse die ich für ne e-mail brauche beim suport könnt ihr mir sie sagen

danke schon mal im vorraus

Antwort #5, 07. April 2013 um 23:56 von Gabin

danke für eure hilfe ich wurde suspendiert weil ich angeblich gegen die richtlinien verstosen hab es stand auch dabei das ich ne mail erhalten hab wie lang meine suspendierung ist aber die hab ich nie bekommen

Antwort #6, 09. April 2013 um 13:52 von Gabin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)