Rüstung für High Rank (MH 3 - Ultimate)

Ich hab im Moment eine Barriot Rüstung an
Aufgerüstet so weit es ging
Aber bin jetzt im High rank angekommen und wollte fragen ob ich mir eine neue Rüstung machen sollte oder lieber weiter so spielen?

Frage gestellt am 03. April 2013 um 23:42 von Blackwing99

8 Antworten

Definitiv eine neue Rüstung machen.
Alle Rüstungen, die du im Low-Rank gemacht hast, werden im High-Rank nicht bestehen.

Bziehungsweise du wirst mit der Rüstung nicht bestehen xD

Die Basiswerte und geuppten Werte sind zu schlecht für High-Rank.
Ich habe für Stufe 6 nur eine komplette Jaggi-Rüstung gemacht und kam damit gut zurecht, außer bei Pink Rathian... die hat ganz viel Aua gemacht xD

Mach dir auch ne Jaggi-Rüstung und dann kannst du dir ne Rathian-Rüstung machen, wenn du sie oft genug geklatscht hast. Aber um sie zu klatschen, brauchst du unbedingt ne bessere Rüstung, da sie alle sehr viel Schaden machen.

Viel Spaß weiterhin :D

Antwort #1, 04. April 2013 um 00:45 von Kasin

Ach Dumm ich hatte die brachydios rüssi und hab den ganzen high rank damit gemacht also du musst probieren ob es geht

Antwort #2, 04. April 2013 um 07:27 von Geowaz11

Haha Brachydios-Rüssi haben wenn man GERADE im Highrank ist?!?:D Vll. wenn man soweit ist das man den machen kann aber doch nicht am Anfang

Antwort #3, 04. April 2013 um 11:06 von xdlagiacrusxd

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
die barioth rüstung reicht völlig, wenn man sie immer maximal aufwertet, nur bei rathian & rathalos feuerangriffe sollte man aufpassen, und sich niemals vom agnaktor laserstrahl treffen lassen. ich hatte die lagi rüstung.
ich werde mir wahrscheinlich die azurlos rüstung machen...

Antwort #4, 04. April 2013 um 14:49 von Rathian-Ripper

Okay ich habe alles gemacht bis auf die Pinke Rathian
Und die ist doch recht Stark ._.
Welche Rüstung sollte ich mir gegen sie jetzt Farmen?

Antwort #5, 05. April 2013 um 22:35 von Blackwing99

ich empfehle erst die barroth rüstung und mit dieser dan azur rathalos

Antwort #6, 20. April 2013 um 19:17 von avatar_zocker

Gegen pink rathian empfehle ich die wroggi+ wegen gift nichtig

Antwort #7, 12. Mai 2013 um 10:38 von Maiok2

Ja ist schon okay
Ich habe mit Barioth weiter gespielt bis Narga und dann die Narga Rüstung geholt
Habe alle Dorf Quests fertig und bin jetzt schon im G rank ^^

Antwort #8, 12. Mai 2013 um 10:47 von Blackwing99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)