Mark of a Hero Quest (MH 3 - Ultimate)

Hallo,

Ich hänge offline gerade bei der Quest mit dem Elfenbein Lagi, Brachy und Azur. Rath fest.
Nun wollte ich wissen welches Set hier empfehlenswert ist. Da es Monster von G Niveau sind darf ich ja wohl guten gewissens eine nehmen x)

Habe über die Rath. Seelen Rüstung nachgedacht gibts da was besseres für diese Quest?
Außerdem Nah oder Fernkampf?

Für Leute dies nicht wissen.
Der Kampf beginnt mit dem E. Lagi allein dann Brachy und A. Los gleichzeitig in der Landarena.

Frage gestellt am 04. April 2013 um 02:00 von Kaixela

8 Antworten

warum denn g niveau? ich machs grad mit der elfenbeinlagi rüstung und dem dios katana mit ausdauererholung+ angriff+++ und teilbrecher

Antwort #1, 04. April 2013 um 12:01 von pascal2105

ok der lagi war schon sch**** mit dem langschwert wenn man den sonst nur mit gunlance macht aber die beiden gleichzeitig ... du siehst ja garnichts mehr :D
naja harte quest macht aber spaß versuchs einfach weiter

ps. woran liegts denn das du es nicht schaffst bist du nicht schnell genug gehen dir die tränke aus oder stirbst du bevor du dich heilen kannst?

Antwort #2, 04. April 2013 um 12:20 von pascal2105

Nimm den Gr. Kelbi-Wildschuss mit der Gigginox X Schützenrüstung.
Glaub mir damit war es so verdammt einfach.

Antwort #3, 04. April 2013 um 15:33 von Dark-Ossi

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
ich habs jetzt mit der e.lagi und dem dioskatana beim 2ten versuch hinbekommen war eig. recht easy den lagi mit vielen kleinen attacken zu fall bringen und immer auf abstand bleiben und dann bei den beiden dafür sorgen das der brachi den los im ragemode immer schön trifft mit ein paar treffern von dir sollte der los dann in spätestens 8-10min tot sein und dann hast du nur noch nen brachi vor dir

Antwort #4, 04. April 2013 um 16:13 von pascal2105

also ich hab nicht die g-rüssi sonder die normale highrang und es war nicht so schlimm man brauch keine g-rüssis

Antwort #5, 04. April 2013 um 16:14 von pascal2105

@Pascal: Die meisten Tränke gehen mir beim E. Lagi aus. Dann bleiben für die letztenn beiden nicht viel übrig (ca. 6Mega und 4 Normale).

Und ich glaub ich hatte als ich beide gleichzeitig gesehen habe plötzlich keine Lust mehr gehabt xD

@Dark-Ossi: Danke werd ich mal probieren. Hab mir mal die Beschreibung von diesem "Kelbi Bogen" angeguckt.. was ist nun das besondere an den Schüssen?

Antwort #6, 04. April 2013 um 18:25 von Kaixela

das besondere an dem kelbi bogen ist das er mit erwachen unglaublich hohen schleimangriff hat damit wird jede quest ein kinderspiel

du kannst aus dem lagi doch noch tränke rausschneiden außderdem kannst du auchnoch welche in der arena sammeln und welche zum nachkombinieren kannst du dir auch

Antwort #7, 04. April 2013 um 22:33 von pascal2105

Und mit Status Angriff hoch wird Schleim erhöht?

Antwort #8, 04. April 2013 um 23:19 von Kaixela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)