Event - Cheaten (Pokemon Perl)

Hallo leute!
Also ,ich wollte mal was kurz fragen
Manche leute hier sagen das ein Cheat mit Action Replay das Spiel beschädigt oder es hängen bleibt.
Aber durch welche Cheats kann sowas passieren,
weil ich mir diese Flötte für Arceus cheaten will(Event verpasst/oder garnicht in Europa)
Also meine Frage:
Würde ich mein Spielstand damit beschädigen oder es dazu bringen das es manchmal hängen bleibt?
Oder im "Allgemein", würde überhaupt was passieren wenn ich für ein Event ein Item/Pokemon "hercheate"?

Danke im voraus <.<

Frage gestellt am 04. April 2013 um 02:40 von Pcman662

1 Antwort

Bei korrekter Anwendung dürfte nichts Nachteiliges passieren. Jedoch solltest du darauf achten Logikfehler zu vermeiden,also das Spiel schon duchgespielt haben. Ein Kumpel hat sich mal den Spielstand durch den durch-die-wand-gehen Cheat abgeschossen da er in verbuggte Gebiete gelaufen ist und gespeichert hat. Beim Eventitemcheat musst du die angegebene Tastenkombination drücken, einen Pokemmarkt betreten und mit dem Typen in den grünen Klamotten reden. Dieser gibt dir die Azurflöte. Mit dem im Gepäck begibst du dich auf die Speersäule. Dort müsste nun eine magische Treppe auftauchen an deren Ende Arceus steht. Solllte dies nicht so sein versuche mal die Flöte zu benutzen . Sollte dir diese Anleitung nicht genügen auf Youtube gibts genug Videos darüber.

Antwort #1, 04. April 2013 um 10:05 von Geschan

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)