Premium? (BF 3)

Hey Leute
Ich hab mir die Battlefield 3 Premium Edition(als cd,nicht als Key) geholt,da müssten ja alle Karten dabei sein.Allerdings habe ich keinen Zugriff auf die Karten der Erweiterung und im Battlelog bin ich immer noch "Nicht-Premium".Ich wurde bis jetzt nur aufgefordert den normalen Code einzugeben,finde aber keine Stelle wo ich den Premium Code eingeben kann der auch bei der CD war.
Help pls

Frage gestellt am 04. April 2013 um 10:04 von POLENAUTO

3 Antworten

Du musst einfach im Menü auf Premium klicken --> Premium kaufen und dann auf Code einlösen, dann löst du den Code ein der auf einem Zettel steht (welcher in der Verpackung drinne ist)
Du hast Premium erfolgreich aktiviert.
Dann gehst du in den Store und kannst die Kartenpacks dort runterladen

Lg roar

(Habs auf der Xbox, aber müsste ja genauso funktionieren)

Antwort #1, 04. April 2013 um 12:23 von Roarhide

Bleiben die Kartenpacks für immed?

Antwort #2, 04. April 2013 um 14:11 von player848

Ja, du musst sie ja nicht direkt runterladen, aber Premium ist dann an deinen Account gebunden und so bleiben auch die Kartenpacks kostenlos
oder was meinst du mit: Bleiben die für immer ?

Antwort #3, 04. April 2013 um 14:36 von Roarhide

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)