Ki und Acedemy edition (GT 5)

Hi Leute !
Ich habe mir vor kurzem GT5 gekauft und war sehr beeindruckt. Und jetzt wollte ich wissen, ob die Ki immer so schlecht ist im A spec modus oder ob das nur bei mir so ist. Ich habe die Acedemy Edition, und so schon meine nächste frage:): Wo liegt der Unterschied zwischen der Acedemy edition und dem normalen GT5 ?
Danke im vorraus Gruß
Limited_Unleashed

Frage gestellt am 04. April 2013 um 10:47 von Limited_Unleashed

7 Antworten

Kann man alles durch googeln in Erfahrung bringen! Du hast DLC Autos dabei, DLC Strecken glaub ich und Farben, Helme und Anzüge.

Antwort #1, 04. April 2013 um 15:36 von MadMaxV8

Die KI war bei GT schon immer mies. Wenn du mal etwas richtig trauriges sehen willst, geh in den Arcade-Modus und starte ein Rennen auf einer Strecke mit Wetterwechsel. Es fängt im Regen an und wechselt dann nach kurzer Zeit auf sonnig. Bald darauf wechseln dann die Gegner auf Slicks und fliegen andauernd raus.

Antwort #2, 04. April 2013 um 16:38 von XBOXBrutus

Bei der KI wurde auf jeden Fall ein Schritt zurück gemacht. Ich erinnere mich gerne an GT3+4 wo man noch richtig ins Schwitzen kam. Und was hat man uns allen versprochen bezüglich der KI. Agressiv, und für Rempler sollten sie sich rächen. Lächerlich. Bei den Ausdauerrennen ist zu beobachten, das sie freiwillig ins Kies fahren oder auf die Wiese wenn man sie überholt.

Antwort #3, 04. April 2013 um 17:06 von MadMaxV8

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ok erst mal vielen Dank für die guten und netten antworten!
Ich werde dann mal schauen was mein herunterzuladener inhalt mir so sagt ( wegen der acedemy edition ) und werde einfach gt 5 soweit spielen, wie ich will ( wegen der ki vielleicht etwas blöd aber geht schon ) !
Naja vielen Dank !
Bis dann
Gruß
Limited_Unleashed

Antwort #4, 05. April 2013 um 08:45 von Limited_Unleashed

Achja und da habe ich noch eine kleine Frage:
Wie kann ich Autos zu meinen Favoriten hinzufügen ? ^^
Danke im Vorraus für jede Antwort

Antwort #5, 05. April 2013 um 09:14 von Limited_Unleashed

Das geht in der Garage im Karrieremodus. Geh auf ein Auto, das dir gehört, bis in das Menü, wo du einsteigen kannst, links steht dann Favoriten mit einem grauen Stern. Das einmal anwählen, der Stern leuchtet ab dann und der Wagen ist ein Favorit (bis man den Button nochmal drückt).

Antwort #6, 05. April 2013 um 09:29 von XBOXBrutus

Ok vielen dank für deine Antworten! :)

Bis dann
Limited_Unleashed

Antwort #7, 05. April 2013 um 10:35 von Limited_Unleashed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)