Ist hashirama zu schwach dargestellt? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

der erste Hokage ist doch im anime eig der stärkste ninja überhaupt, ist der im Spiel nicht so stark wie er eig sein müsste?(hole mir das Spiel erst nächste woche)

Frage gestellt am 04. April 2013 um 11:16 von OP_Gamer90

13 Antworten

Ich würde ja nicht sagen dass der schwach ist. immerhin hat der im erwachen unendlich Chakra.

Antwort #1, 04. April 2013 um 11:18 von Jashin_Sama

Mit Unendlich Chakra eigentlich ganz schön stark :D

Antwort #2, 04. April 2013 um 12:06 von gelöschter User

Und wenn er auch noch Instant Awakening und Endlos-KdT im Erwachen bekommen hätte wäre er Unbesiegbar^^

Antwort #3, 04. April 2013 um 12:40 von Jashin_Sama

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Ich kopiere mal eine Antwort von mir zu einer früheren Frage.

Hashiramas Erwachtmodus könnte man als op sehen, da er wie schon gesagt wurde unendlich Chakra hat, aber dafür hat Hashirama an sich auch sehr viele Nachteile. Er ist z.B. im Nahkampf langsam, man kann seinem Nin-Jutsu leicht ausweichen und es leicht abwehren, sein Ultimate-Jutsu verfolgt einem zwar zur Seite wenn man auf Entfernung ist und somit ist es nicht ganz so leicht ausweichbar wie das Nin-Jutsu aber trotzdem leicht abwehrbar, der Griff dauert etwas und wenn der Gegner zu nah dran ist trifft er nicht und mit seinem Tilt Move trifft man auch nicht leicht.

Antwort #4, 04. April 2013 um 12:49 von Divine-Knight17

Hashirama ist eindeutig zu schwach dargestellt im Spiel

Antwort #5, 04. April 2013 um 13:02 von gelöschter User

nein zu schwach ist er nicht ihr vergisst wohl das er im Awake das Schild durchbrechen kann mit wenigen schlägen das kombieniert mit unendlich Chakra und einen Spieler der mit Hashirama gut umgehen kann könnte für den ein oder anderen Schlecht enden.


PEACE

Antwort #6, 04. April 2013 um 13:15 von gelöschter User

der sollte als moveset madaras awakening combos haben

Antwort #7, 04. April 2013 um 13:15 von Mahado_Kusanagi

Naja das mit den Comobos könnte schlecht sein da Hashirama nicht Katon behherscht tut mir leid wen ich falsch liege aber eigentlich müsste er es nicht drauf haben :D

PEACE

Antwort #8, 04. April 2013 um 13:17 von gelöschter User

Wenn jemanden mit einem Charakter gut umgehen kann ist es klar das es dann trotzdem schwerer wird gegen jemanden zu gewinnen, das hat mit dem Charakter an sich ja nichts zu tun. aber man kann dem Chakrasprint auch leicht abwehren und 1.selbst zuschlagen, da Hasirama sehr langsam ist, 2.zur Seite springen bevor Hashirama anfängt anzugreifen oder 3.Wenn man öfters Tauschen kann als der Gegner bei der ersten Attacke KDT einsetzen und von hinten angreifen.

Antwort #9, 04. April 2013 um 13:32 von Divine-Knight17

Man kann sich darüber streiten aber ich würde sagen er ist relativ stark damit will ich jetzt nicht sagen das du falsch liegst nein ganz im gegenteil du hast recht aber deine Sachen die du aufgelistet hast können nicht immer bestätigt werden das soll heißen man hat z.B nicht immer mehr KDT als der Gegner haben :D


PEACE

Antwort #10, 04. April 2013 um 14:04 von gelöschter User

Warum machen machen wir eigentlich immer diese dummen Diskussionen? XD

Antwort #11, 04. April 2013 um 15:55 von MrTuesday

Er ist nicht zu schwach sonder gebalanced.

Wenn wir uns daraufeinlassen, dass er so stark ist wie im Anime, müssten wir auch mit jedem Ulti 1-hit Kills machen, Hidan währe Unsterblich und die Kindercharaktere währen total nutzlose versager und Online spielbar währen nurnoch EMS Sasuke, KCM Naruto, Madara, Tobi (weiße Maske), 1. Hokage öööh... joa Minato evtl. noch und das wars.

Zudem ist der 1. Hokage (ebenso wie Madara oder Minato) nicht der Stärkste Charakter aus Naruto. Dies ist immernoch der Rikudou Sennin welcher die Jutsus und den Mond erschaffen hat und der Jinchuuriki des Juubi war.

Und wenn wir den logisch integrieren müsste bei seinem Ulti der Fernseher Explodieren oder sowas XD

Antwort #12, 04. April 2013 um 19:44 von Sanrasaa

Ok danke Leute :D

Antwort #13, 05. April 2013 um 00:51 von OP_Gamer90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)