hilfe bei waffenfreischaltung (BF 3)

wie schalte ich die beiden sniper frei? JNG-90
und das L96
falls es ein auftrag ist wie schalte ich den auftrag frei?
bin jz bald adler 2 falls es was mit den level zutun hat
thx im vorraus

Frage gestellt am 04. April 2013 um 11:23 von Aldimax

6 Antworten

Wenn du die beiden Waffen haben möchtest brauchst du das DLC Back to Karkand (L96) und Close Quarters (JNG-90). Für die beiden Waffen gibt es dann Aufträge. Wenn deine Freunde oder Cousins BF3 haben und dazu noch DLCs oder Premium kannst du ja mit ihnen sharen.

Antwort #1, 04. April 2013 um 13:33 von BJK1903

ja ich hab premium. hab alle erweiterungen.
un ja mir sind die aufträge noch nie aufgefallen. immer halt nur spezialist undso.

aba woman schon beim thema sniper ist was ist das beste sniper in bf3? will halt quickscoupn (oder wies geschriebn wird) un is halt doof wenn man manchmal 2 schüsse braucht wenn man keinen heddie bekommt.

Antwort #2, 04. April 2013 um 16:43 von Aldimax

Probiere alle Sniper Gewehre mal aus. Ich bin auch nicht einer der gut snipern kann. Ich spiele z.b sehr gerne mit der L96. Aber wenn du Quickscopen willst in BF3 solltest du meiner meinung nach die M98b nehmen mit geradezugverschluss einem visier das du magst und einem Schalldämpfer. Übe aber erst noch.

Antwort #3, 04. April 2013 um 20:44 von BJK1903

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
zu den l96 ich hab den auftrag aber ich kann ihn nicht machen. also is noch gesperrt. wie schalte ich den frei? bin adler1 und so und weis nich wie der freizuschalten ist. damit ich ihn machen kann

Antwort #4, 04. April 2013 um 21:41 von Aldimax

Also wenn du "quickscopen" willst, würde ich dir das M40A5 nahelegen, da es eine sehr kurze Repetierzeit hat. Noch dazu würde ich dir den Hardcore Modus empfehlen (in der Theorie immer One-Shot)
MfG

Antwort #5, 05. April 2013 um 01:12 von Dareios12

Wenn du den Auftrag der L96 freischalten willst musst du erst die QBU freischalten ( Also der Auftrag über der L96).

Antwort #6, 05. April 2013 um 15:17 von BJK1903

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)