bitte helfen .. wäre echt nett (MH Freedom Unite)

ist das komisch? also im sschneegebirge ist doch diese kushala daora statue und unten am boden liegt dach eine kralle . oder was des ist ... naja ich hab dort gesucht und hab nur steine gefunden .. wer glaubt mir dass ich dort 99mal steine gefunden hab in einer mission umgehend .. und meine psp stürzt voll oft ab kennt jemand einen grund?

Frage gestellt am 04. April 2013 um 11:28 von dedl

22 Antworten

also die steine find ich dort auch ohne ende..
das mit dem abstürzen hab ich nicht.
ich sammle doch nicht 99x steine^^

Antwort #1, 04. April 2013 um 11:35 von xXMoTzIXx17

ich wollt mal nur ausprobieren wie viele ich sammeln kann .. aber ich meine nach 5 min hatte ich 99 steine .. die psp ist nicht cracked also kann ich mir es nicht erklären ..

Antwort #2, 04. April 2013 um 11:42 von dedl

Das ist keine Statue, sondern eine abgelegte Daora Haut vom Kushala Daora. Also, ein bisschen Monster Hunter-Allgemeinwissen sollte man schon haben. Manchmal wenn du Glück hast kriegst du auch bei der Klaue eine verrottene Drachenschuppe. Das ist ein Kontoobjekt, bringt aber auch nicht viel ein.

Antwort #3, 04. April 2013 um 12:29 von MonsterHunter333

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
... des weiß ich ja ... ich hab des spiel leider schon durch .. aber wieso bekommt man von einer abgelegenen daora heut einen stein ? versteh ich nicht .. ist logisch haha monster hunter logik.. die verottdrchschupp such ich ja

Antwort #4, 04. April 2013 um 15:03 von dedl

MonsterHunter333 Allgemeinwissen was geht bei dir ab when interessiert es ob das eine Statue ist oder nicht ah NIEMANDEN .

Antwort #5, 04. April 2013 um 21:32 von pit28

Es gibt da einige Leute die das Interesiert. Mich zwar nicht, aber die großen
MH-Fans schonn.
Und wegen denn steinen, wie lange bist du da bitteschönn gestanden um 99 Steine aufzusammeln.

Antwort #6, 04. April 2013 um 22:22 von y257x

5 min ich wollte nur testen wieviel ich sammeln kann weil ich ´s wissen wollte ... naja ich hab des spiele leider shon durch gehabt .. und wen juckt des welche sau guckt sich die kack videos an .. außer vom akantor des ist cool

Antwort #7, 05. April 2013 um 12:40 von dedl

Also ich hab das Video vom Daora auch gesehen. Einfach aus Neugier.
Und nur mal so ich bin KEIN Hirnloser Zocker. Ich weiß schonn dass das da oben Hautwar und keine Statue, aber das war mir eigentlich nicht so wichtig.

War das nicht ein bisschen langweilig 5 min rumzustehen und steine zu sammeln? Ich frag nur so aus neugier.

Antwort #8, 05. April 2013 um 13:47 von y257x

ja doch schon .. aber sonst war des nie so .. vllt ist seine haut ja aus verflüssigtem stein hahaha nene eher stahl aber wieso bekommt mannd ann steine ..

Antwort #9, 05. April 2013 um 15:51 von dedl

Sehr freundlich ausgedrückt und wahr.

Wegen denn Steinen, das hab ich mich auch schonn gefragt aber vieleicht liegt er ja in steinen und man bekommt deswegen so viele.

Antwort #10, 05. April 2013 um 16:01 von y257x

@pit28 like^^ für die geile aussage @y257x hehe ist eben monter hunter logig

Antwort #11, 05. April 2013 um 16:15 von dedl

Ja die Spiellogik fand ich auch schonn verwirrend.

Antwort #12, 05. April 2013 um 16:32 von y257x

Dieser freundliche umgang miteinander ist einfach herlich.
Aber du hast recht pit28.

Antwort #13, 05. April 2013 um 19:25 von y257x

Auf die gefahr hin das ich mich jetzt wiederhole, aber dieser freundlcihe umgang miteinander ist einfach schönn.

Antwort #14, 06. April 2013 um 00:28 von y257x

Oh ja finde ich auch, so schön harmonisch unter gamern^^

Antwort #15, 06. April 2013 um 00:36 von EpicCurrywurst987

Ihr kennet euch doch nicht mal persönnlich, also würde ich sagen hört doch mal auf euch gegenseitig als noob zu beschimpfen.
Manche sind in einem Spiel besser als in anderen, deshalb sind sie noch lange keine noobs.

Antwort #16, 06. April 2013 um 09:59 von y257x

@y257x aka SoulEvans so wie ich ^^ .

Antwort #17, 06. April 2013 um 10:01 von pit28

Dann wäre dieses Thema ja geklärt.
Und bevor ichs vergesse Guten Morgen an alle und noch einen schönnen Tag.

Antwort #18, 06. April 2013 um 10:14 von y257x

Jo dir auch und ich hoffe wirklich, dass das jetz geklärt ist :).nä epiccurrywurst was auch immer .

Antwort #19, 06. April 2013 um 13:39 von pit28

Hey spieletipps was soll das versammt hat man hir denn keine freie meinungs eusserung oder verdammte Axt kann ruhig jeder mit bekommen was Sache ist !

Antwort #20, 06. April 2013 um 13:43 von pit28

oh ja ich muss mich an dieser stelle auch mal bei dir entschuldigen pit28
^^

Antwort #21, 07. April 2013 um 00:10 von EpicCurrywurst987

das mit den steinen is nur ein bug is mir auch schon oft passiert xdd

Antwort #22, 04. Juli 2013 um 22:03 von HunterFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)