Was ist das? (Terraria)

Ich habe 2 Sachen in einer Höhle gefunden,von denen ich nicht weiß,was sie sind(bin Neuling):
1:Das ist relativ am Anfang der Höhle,also nicht sehr tief,leuchtet im Dunkeln lila,ganz in der Nähe ist noch eins,sieht fast aus wie eine art Maul,da kommen so Schattenquadrate raus.Und wenn man es mit dem Hammer abbauen will,bekommt man eine Menge Schaden.

2:Findet man eher tiefer,lila,leuchtet lila,sieht fast so aus wie Daemoniterz,aber ich kann es nicht mit der Spitzhacke oder anderem Werkzeug abbauen.

Was ist das und wie baut man es ab?Danke schonmal!

Frage gestellt am 04. April 2013 um 11:38 von gelöschter User

3 Antworten

1. das sind Daemonenaltaere die kannst du erst abbauen wen du die Wall of Flesh besiegt hast und den Hammer hast der vom Wall of Flesh gedroppt wird und wen du das abbaust werden neue rohstoffe in den untergrund regeneriert aber bau nicht alle ab mit den daemonenaltaere kannst du naehmlich noch Paar sehr nuetliche sachen craften wie
1.nights Edge (Staerkste schwert vor de Hardmode)
2.wurmfutter (damit kannst du den Weltenfresser beschwoeren)
3.Merkwuerdigschauendes auge (Damit kannst du eye from chutalla beschwoeren)
und dan kannst du nochwas craften um King slime zu beschwoeren


2. das sind diese steine In der corruption um die abzubauen brauchst du mindestens die alptraumspitzhacke (Denke das sie so heist)

Antwort #1, 04. April 2013 um 12:01 von Minecraft508

@Minecraft508
Tut mir leid wenn ich dich verbessern muss, ich mach das nicht gerne aber das Auge heißt nicht Eye from Chutalla sondern Eye of Cthulhu oder auf Deutsch, Auge von Cthulhu. =)

WACHSCrome

Antwort #2, 04. April 2013 um 13:16 von WACHSCrome

Vielen Dank,das hilft!

Antwort #3, 04. April 2013 um 13:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)