XP-Bug bei der Acai-Palme? (Schlumpfdorf)

Hey,
mir ist aufgefallen, dass ich bei der Ernte einer Palme jeweils über 8000 XP und 40 Münzen bekomme, ganz selten die "Normalernte".
Nicht, dass ich mich beschwere, aber ist dieser Reichtum von irgendetwas abhängig oder ein netter Bug?

Grüße Myleen

Frage gestellt am 04. April 2013 um 12:08 von Myleen73

7 Antworten

Guten Morgen!
:-D

Das Thema hatten wir grundsätzlich schon mal - es handelt sich um einen Bug, der seit dem letzten Update "grasiert" ...
;))

Guckst Du:
http://www.spieletipps.de/iphone/smurfs-village...
http://www.spieletipps.de/iphone/smurfs-village...

Antwort #1, 04. April 2013 um 12:17 von Eikosaederaner

ja ein bug. ist dir aufgefallen, das viele nachbarn im dorfschild stehen haben, bitte palmen giessen? wenn sie gegossen wird, gibt zb eine bananenpalme 38000 xp. pro stück. beim nächsten update hört das sicher auf. vor allem, da so superschlaue beeline geschrieben haben deswegen.

Antwort #2, 04. April 2013 um 12:21 von cushmaster

Oh, ok...
Dass das Thema schon behandelt wurde, hab ich gar nicht mitbekommen...sorry.
Aber trotzdem Danke für die Info.
Von mir aus kann der Bug gerne bleiben...da muss ich mir den Kauf von Tarzan-Schlumpf noch überlegen :-).
38000xp...wow.
Wieso meldet man sowas nettes an Beeline...kopfschüttel.

Antwort #3, 04. April 2013 um 12:37 von Myleen73

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Warum ..?!
Tja, es gab einige Spieler, denen das gar nicht gefallen hat - zu schnelles Leveln und so ..!
Offensichtlich haben sie "Angst", daß man in den höheren Levels nicht mehr so vor sich hinschlumpfen kann ...
;)

Antwort #4, 04. April 2013 um 12:58 von Eikosaederaner

Laut Beeline kommt gegen Ende nächster Woche das nächste Update. Das neue Icon der App ist schon bekannt: Ein Schlumpf reitet auf einem Karussellpferd. Dann ist der Palmen-XP-Spuk also bald vorbei - schade!

Antwort #5, 04. April 2013 um 22:26 von sky1

Hier noch der Link für Neugierige:
https://getsatisfaction.com/beeline_games/topic...

Antwort #6, 04. April 2013 um 23:49 von Eikosaederaner

Sehe ich da einen Feuerwehr-Schlumpf-Haus auf der Insel ..?!
;))
https://d37wxxhohlp07s.cloudfront.net/s3_images...
... nd ein interessantes Tür-Design wie ein Hufeisen ...
... schöne Lampen ...
Und im Dorf eine Maschine, was wie eine Obst-Baum-Pflück-Maschine aussieht ...
https://d37wxxhohlp07s.cloudfront.net/s3_images...
... und ein niedlicher schlichter Wasserspender ...
Und offensichtlich wird das Menü überarbeitet ...
https://d37wxxhohlp07s.cloudfront.net/s3_images...

Guckt Ihr!
:-)

Antwort #7, 04. April 2013 um 23:58 von Eikosaederaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)