lohnts es sich? (Mass Effect 3)

und sollte ich mir davor 2 holen

Frage gestellt am 04. April 2013 um 13:07 von niklas(ger)

2 Antworten

Es lohnt sich auf jedem Fall.Auch wenn das Ende ne glatte Entäuschung war wurde es wegen den Extended Cut verbessert.Du kannst dein Charakter selbst gestalten.Du machst deine eigene Mass Effect Story.Ich würde dir raten Mass Effect Trilogy zu kaufen.Du sparst Geld und hast 3 Spiele für einen Preis.Wenn du alle dlc dlc kaufst dann ist das Spiel unbezahlbar.

Antwort #1, 04. April 2013 um 14:49 von Ghost2RecForge

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Wenn du wirklich alles verstehen willst dann solltest du nicht nur Teil 2 sondern auch Teil 1 holen da du mit jedem weiteren Ableger auch bestimmte Situationen im Finale für dich verändern kannst und nicht das fertige Muster einspringt. Außerdem kannst du deinen Char immer in den nächsten Teil importieren und bekommst so Boni wie mehr Erfahrung oder Geld.
In jedem Falle ist es aber ein Pflichtkauf wenn dir actionreiche RPG´s liegen und du deinen späteren Ablauf gern selbst bestimmst.

Antwort #2, 04. April 2013 um 15:11 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)