Vollständiger Zauberer (Ni no Kuni)

Hey Leute ich habe eine frage ich habe aus zeit gründen leider noch nicht das Spiel durch aber meine frage ist: ich würde gerne mal alle Zauber Sprüche anwenden können zb unsichtbar sein um alles in Ruhe zu erforschen leider kann ich sie nicht anwenden ich habe auch schon die Medaille die man sich von gesammelten Stempelkarten holen kann das Oliver seine Zauber kraft nutzen kann aber warum kann ich immer noch nicht alle anwenden ? Muss ich ein bestimmtes Level haben? Bin lvl 56 gerade danke für eure Hilfe viel spas beim spielen :)

Frage gestellt am 04. April 2013 um 13:38 von PrincessOfLight

6 Antworten

Den Tarnungs-Zauber bekommst du von Horatio in Perdida, Siehe Kurztipps

Antwort #1, 04. April 2013 um 21:15 von Eruptor5

Ja den habe ich schon :) meine frage besiegt auf etwas anderes .. Und zwar ich habe fast alle Zauber Sprüche aber kann sie nicht anwenden und ich habe auch die Medaille das Oliver seine ganze macht nutzen kann aber ich kann trotzdem nicht alle anwenden die Stehen nicht einmal in meiner Zauber liste wenn ich im Feld oder in der Stadt auf Viereck Drücke und ich möchte wissen wie oder was ich machen muss damit ich es anwenden kann die Zauber Sprüche wie zb Tarnung , Trugbild usw.
Trotzdem danke fürs Antworten

Antwort #2, 05. April 2013 um 17:44 von PrincessOfLight

welche zauber kannst du denn nicht einsetzen ?

ist eines der zauber die du nicht einstzen kannst Beben ?

Antwort #3, 05. April 2013 um 22:15 von sasuke---

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Also zb ich kann nicht Tarnung benutzen, Trugbild , nachahmen sich verkleinern, sich als Tier verwandeln und Beben.. Ich sehe die Zauber Sprüche im Buch aber nicht auf meine Zauber liste wenn ich Viereck Drücke ! Oder übersehe ich was und man muss noch etwas tun !?'

Antwort #4, 06. April 2013 um 14:54 von PrincessOfLight

Schau mal 1 oder 2 Antworten drüber. Tarnung musst du benutzen können, sonst wär das ja dumm, wenn alle außer du den benutzen können. Hast den Zauber vielleicht nicht ?

Antwort #5, 06. April 2013 um 21:48 von Eruptor5

Ich hab's es geht ich hatte ihn irgendwie nicht vielen vielen dank für eure Hilfe :) ich habe es einfach übersehen echt peinlich von mir XD

Antwort #6, 07. April 2013 um 10:07 von PrincessOfLight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)