Ich kann nicht zutreten, wenn mich ein Wolf angreift (Tomb Raider)

Hallo,
an der stelle wo ich einen Rucksack (oder sowas ähnliches) zurückbringen muss, komme ich nicht weiter, da Lara auf die F-Taste nicht reagiert und ich so den Wolf nicht treten kann und immer sterbe.
Kann mir da jemand weiterhelfen. Ich spiele übrigens am PC mit Tastatur.

Frage gestellt am 04. April 2013 um 13:48 von KILLAHSHIT

5 Antworten

Dann drückst Du die Taste entweder zu früh, oder zu spät...aber an der Stelle brauchte ich auch gefühlte 30 Versuche...

Antwort #1, 04. April 2013 um 18:08 von The_Dahaka

wenn der Wolf erscheint, erscheint doch auch so ein Symbol mit einem Ton. Dieses Symbol muß jedenfalls gelb werden, damit Du die Attacke mit dem Fuß ausführen kannst.

Nicht zu schnell drücken, aber auch nicht zu spät drücken, denn wenn das Symbol einen Stich bekommt, hast Du zu spät reagiert. Genau das Timing herausfinden.

Antwort #2, 07. April 2013 um 21:05 von Kwengie

quatsch, was red ich da:

also,
wenn der Wolf erscheint, erscheint nach ziemlich kurzer Zeit ein roter Kreis mit einem Ausrufezeichen.
Jetzt ist Timing angesagt, denn Du darfst nicht zu früh, aber auch nicht zu spät drücken. Wenn Du zu spät gedrückt hast, wird der Kreis durchgestrichen. Am besten kurz davor drückst Du die "F"-Taste.
Hast Du richtig reagiert, bekommt der Kreis ein gelbes Symbol und Du kannst ruhig Deine Attacke ausführen.

Antwort #3, 07. April 2013 um 21:11 von Kwengie

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
hab das selbe problem

habs schon so oft probiert das ich wütend wurde und fast mein lappi ausm fenster geschmissen hab

dieser doofe wolf...^^

kann das sein das dass nen bug ist?

Antwort #4, 23. April 2013 um 13:30 von shadowfler

Hi,

hänge auch bei dem Kampf mit dem Wolf. Auch bei mir reagiert die Steuerung nicht auf die "F" Taste, egal zu welchem Zeitpunkt ich sie drücke. So eine ähnliche Situation gab es schon einmal in einem Kampf mit einem Russen. Da hat es funktioniert. Aber hier beim Wolf? Gibt es nicht ein cheat afür, damit ich im Spiel weiterkomme? Ich bin kurz davor, das Spiel in die Tonne zu treten.
Cu

Antwort #5, 18. Mai 2013 um 15:50 von gim8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)