wer weiß wie ich eine missionen freischalten kann gäbe es einen cheat oder einen bug (GTA San Andreas)

iczh habe die missionen soweit gespielet bis ich einen anruf bei gta san andreas ps2 von der polizei bekommen habe officer tenpenny er hatte mir die waffe cocktail brenner sowas ähnliches versteckt ich musste sie abholen und dann ein haus in brand setzen als ich dann die cocktails ins haus geworfen habe hatte das haus gebrannt dann rufte ein mädchen um hilfe und schrie: feuer feuer auf englisch ich habe sie gerettet und dann musste ich sie zu grove street fahrehn sie ist ausgestiegen und ging dann zu einem low-rider hatte einen mann von einem gang rausgezogen und dann wurde sie erschossen ich konnte nicht weitermachen weil sie tot war und carl spricht mein spieler der musste so lange warten bis sie ins haus rein ging aber das tat sie nicht sie war tot und die mission war nicht fehlgeschlagen wie kann ich denn weiter machen

Frage gestellt am 04. April 2013 um 14:08 von gtasanandreas123456

6 Antworten

Da hilft wohl nur, einen früheren Spielstand zu laden oder, wenn du keinen hast, neu anzufangen.

Antwort #1, 04. April 2013 um 15:06 von markus_1992

ja aber ich kann nichts speichern und irgendwie will meine speicherkarte nicht mehr funktionieren und außerdem möchte ich gerne ma bei gta san andreas alles ausprobieren wenn ich alles ausprobiert habe dann könnte ich die missionen machen
währe sehr nett von euch wenn ich etwas ausprobieren möchte

Antwort #2, 05. April 2013 um 19:32 von gtasanandreas123456

ja aber ich kann nichts speichern und irgendwie will meine speicherkarte nicht mehr funktionieren und außerdem möchte ich gerne ma bei gta san andreas alles ausprobieren wenn ich alles ausprobiert habe dann könnte ich die missionen machen
währe sehr nett von euch wenn ich etwas ausprobieren könnte

Antwort #3, 05. April 2013 um 19:33 von gtasanandreas123456

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Wer weiß wie ich alle cheats von gta san andreas ps2 heraus kriegen kann aber auch cheats die funktionieren bittes schnell antworten thank you

Antwort #4, 06. April 2013 um 15:46 von gtasanandreas123456

es gibt keinen Cheat für Missionen überspringen sondern nur den Trick es selber zu machen ansonsten brauch man es (in meinen Augen) nicht kaufen oder man gibt es wieder zurück .

Antwort #5, 10. April 2013 um 15:54 von Sebi38

Die besten Cheats die übersichtlich sind und auch ausdrucken kannst, gibt es auf Mogelpower!

Antwort #6, 07. Mai 2013 um 17:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)