animal bikes (Minecraft)

eine frage kann man in der version 1.5.1 animal bikes herstellen und wenn ja wie? danke im voraus thx

Frage gestellt am 04. April 2013 um 14:29 von 123mike

6 Antworten

Antwort #1, 04. April 2013 um 14:37 von Sol64

@Sol64 du solltest bei der Intelligenz mancher User hier vlt. einen Link zu ner deutschen seite schicken, denn ich gehe mal davon aus, dass hier SEHR viele kleine pimpfe vorhanden sind, und nichtmal wissen das das eine Modifikation ist und kein Standart

Antwort #2, 04. April 2013 um 20:05 von 3DS-King

@3DS-King

1. Ich gehe vom Normalfall aus und gebe so auch eine ganz normale Antwort. Warum gehst du direkt davon aus, das jeder gleich ein "Pimpf" ist und keine Ahnung hat (Kam mir zumindest so vor). Du solltest Jedem also wirklich Jedem erst mal ohne Vorurteile z.B aufgrund des Namens oder ungenauen Beschreibungen begegnen. Du erwartest das Gleiche, wenn du eine Frage stellst. Wenn der Fragensteller ein Problem mit der Verständlichkeit meiner Frage hat, kann er das sagen und ich werde mich bemühen meine Antwort besser und verständlicher zu formulieren

2. Was hat dein Kommentar bitte mit dem Überbegriff Antwort zu tun?
Wie du wahrscheinlich schon gelesen hast (http://www.spieletipps.de/help/display/id/7/) fällt dein Kommentar unter die Kategorie Offtopic oder unter die Kategorie Beleidigung.

Ich bitte dich, überleg' dir nächstes Mal ob sich dein Geschriebenes auf die Frage bezieht und nötig/annehmbar ist.

Liebe Grüße

Sol64

Antwort #3, 04. April 2013 um 20:40 von Sol64

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Das von mir Dargelegte sollte nur eine indirekte Antwort sein, denn er fragte, ob man in Minecraft 1.5.1 Animal bikes craften könne. Mit der Mod = ja. Und ohne die Mod könnte es schwer werden.

Antwort #4, 04. April 2013 um 20:53 von 3DS-King

und wie krieg ich den mode und muss ich sonst noch was instalieren?

Antwort #5, 05. April 2013 um 07:32 von 123mike

Sol64 hat die seite verlinkt. dort findest du noch andre gute mods wie custom npc´s. Du brauchst den FML-Mod (ForgeModLoader oder auch kurz Forge).

Forge gibts hier; http://files.minecraftforge.net/ einfach universal klicken, bei Recommended. Dann die datei downloaden. die minecraft.jar öffnen und dort erstmal META-Inf Ordner löschen. Dann das gedownloadete Forge archiv (.zip/.rar ? ist egal) öffnen und die dateien von da nach minecraft.jar ziehen. WICHTIG Forge hat nen eigenen METE-Inf! den NICHT löschen auch wenn es andre mods sagen, z.B. too many items die gehen nämlich davon aus das du Forge nicht installiert hast.

Downloade dir ganz einfach die AnimalBikes Mod von der von Sol64 verlinkten seite und ziehe diese in den Mods ordner.

Antwort #6, 05. April 2013 um 14:58 von 3DS-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)