MGS5 Ohne David Hayter? (MGS HD Collection)

Hi Leute, ich habe die selber Frage auf den anderen Metal Gear Seiten gepostet, also auch hier. Sie hat zwar nichts mit dem hier zu tun, aber trotzdem.
Ein Kumpel meinerseits hat mir letztens erzählt, er hat gelesen, dass David Hayter "The Voice of Big Boss und Solid Snake" NICHT der Synchronsprecher von Big Boss im neuen Teil sein wird. Kojima will Big Boss für Phantom Pain eine neue Stimme geben.

Könnt ihr euch Big Boss oder auch Solid Snake mit einer anderen Stimme als der von David Hayter vorstellen?


Beste Grüße

Frage gestellt am 04. April 2013 um 14:32 von BigBoss0273

3 Antworten

Solid Snake ist garnicht in diesen Teilen , ausserdem ist Big Boss älter geworden und da er in MGS4 auch schon ein alter sack war übernahm Richard Doyle die Stimme für Big Boss in MGS4 . (er hat auch für the fury in MGS3 Gesprochen )

Ich denke mal das Richard die stimme von Big Boss übernimmt .. aber einen Solid Snake / jungen Big Boss kann ich mir ohne David nicht vorstellen ... Es könnte auch sein dass der liebe Herr Kojima mit Herrn Hayter unter einer decke steckt und die beiden lügen was das zeug hält aber das ist auch bloß meine meinung , wenn es so ist das David nicht spricht dann naja :/ David hate ja auch getwittert dass er anscheinend nicht einmal gefragt wurde , ob das stimmt weiß keiner , er könnte wie gesagt auch lügen ^^

Ich hoffe mal das David doch dabei ist , ich meine ein MGS ohne David währe wie ein MGS ohne Karton :D

Antwort #1, 04. April 2013 um 15:04 von FoX-OF-HeaveN

Oh Gott, ich hoffe das ist nicht wahr! Ich meine:
-Ohne David Hayter, ohne mich-...

Klingt zwar übertrieben ist aber so... zumindest für mich.
Ich würde MGS V trotzdem kaufen, aber die Cutscenes und Codec-Gespräche würden mich nicht mehr so "motivieren".

Antwort #2, 04. April 2013 um 21:11 von VenJay

Ich weiß dass Solid Snake nicht dabei ist, aber David Hayter synchronisiert auch ihn.

Freut mich dass ihr auch so denkt, die Aussage "Ein MGS ohne Hayter ist wie ein MGS ohne Karton" gefällt mir. Ich hoffe auch, dass es nur ein Gerücht ist. Obwohl ich sagen muss, dass Richard Doyle in MGS4 eigentlich auch gar nicht so schlecht gepasst hat obwohl ich es etwas seltsam fand, da Snake und Big Boss ja fast 100% gleich sind müssten sie ja dem entsprechend die gleiche Stimme haben. Aber egal, wenn schon nicht David Hayter dann zumindest Richard Doyle, wenn es einen dritten Big Boss gäbe, kein Metal Gear für mich...

Antwort #3, 05. April 2013 um 07:27 von BigBoss0273

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid HD Collection

MGS HD Collection

Metal Gear Solid HD Collection spieletipps meint: Die drei packenden Agenten-Abenteuer gefallen mit hochauflösender Optik und begeistern durch spannenden Spielablauf. Technikschwächen fallen kaum ins Gewicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS HD Collection (Übersicht)