frage! (One Piece - Pirate Warriors 2)

Wieso kommt das spiel bei uns ein halbes jahr später? Sorry die frage hat nicht gepasst aber ich hab jetzt trotzdem gefragt danke im vorraus

Frage gestellt am 04. April 2013 um 15:00 von GoodGame4033

13 Antworten

weils die es nicht soschnell übersetzten können.und auserdem war es beim 1er auch so

Antwort #1, 04. April 2013 um 15:41 von Whitebeard321

Ok danke

Antwort #2, 04. April 2013 um 15:43 von GoodGame4033

weil sie es nur für japan haben wollen aber sie müssen es auch in eu bringen und weltweit und deswegen haben die es für 6 monate verschoben

ps: wer weiss vl verschieben sie es noch für 6 monate wegen technische gründen und diejapaner behalten es noch fUr 6 monate









echt jetzt du bist nur jetzr draufgekommen dass das game nur in 6 monaten rauskommt wir in spieletipps.de haben es schon beschprochen und haben diese thema beendet.

Antwort #3, 04. April 2013 um 15:43 von uchiha-itachi(neue)

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Ja das wusste ich ned trotzdem danke

Antwort #4, 04. April 2013 um 15:58 von GoodGame4033

kann viele ursachen haben, meist sind so was marketingtechnische gründe

Antwort #5, 04. April 2013 um 16:07 von hatakesakumo

Jop kann man nix machen

Antwort #6, 04. April 2013 um 16:10 von GoodGame4033

weil wir alle ar*** gef*** kinder sind


nein scherz weil es gibt viele gründe wie hatake schon sagte

Antwort #7, 04. April 2013 um 16:48 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Oh mein Gott Kid hat Wörter gesagt die ich nur ihm Fernsehr hörte : O

Antwort #8, 04. April 2013 um 18:29 von Slum_Monkey

Weil sie zu dumm sind es zu übersetzen -.-

Antwort #9, 04. April 2013 um 20:10 von Sweet_Chopper

Es gibt Tage da wünsche ich mir in Japan zu Leben. Und dann gibt es Tage wie das EU Release von Ultimate Ninja Storm 3 wo ich mir einfach nur denke: Leckt uns am Ar*** Japaner wir habens vor euch bekommen^^

Antwort #10, 05. April 2013 um 09:54 von Jashin_Sama

März ist im Westen für Namco nicht logisch kommt zuviel, August passt besser in ihre Strategie.

Antwort #11, 05. April 2013 um 10:59 von Cappie

im august sind auch sommerferien wo schüler keine schuleund damit auch nichts zum lernen (naja erstmal vllt) haben.Mit anderen worten wir sind wie fische für die am august und die sind ifscher und sehr guten köder (opp2 ist der köder) :D

Antwort #12, 05. April 2013 um 13:40 von Whitebeard321

Jahin_Sama pass mal auf dein tonfall auf wie du über die japaner redest. Ruhig blut

es sind nich 6 sondern 4 monate bis dahin und die gehn in hand umdrehen vorbei wenn ihr arbeitet(falls ihr arbeitet)

Antwort #13, 05. April 2013 um 19:48 von TitaniaGirlSerah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)