2 fragen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

hi
1.vor kurzem habe ich im online modus gesehen dass jemand minato genommen hat und dann irgenwie gleich am anfang in erachmodus gegeangen ist.ich bin mir nicht sicher ob das der erwachmodus war er total blau und hatte kleine blitze um sich (also normal erwachmodus zustand)aber wie geht das dass er glöeich am anfang das konnte.er hat es auch zwischen durch wieder ein und aus(also den reachmodus).muss man für den erwachmodus nicht eine bestimmt lebensanzeigen haben.kann mir jemand sagen wie er das gemacht und auch wie man es ein und aus mahcen kann.
2.ibt es irgenwie zwei erwachmodus,weil mir kommt es bei den online kämpfe manchmal so vor.
danke im voraus

Frage gestellt am 04. April 2013 um 15:35 von Whitebeard321

5 Antworten

1.Ja geht rechter stick in irgend eine richtung
2.Nein jeder Char hat entweder normal Erwacht oder Sofort erwacht

Antwort #1, 04. April 2013 um 15:47 von kiddetektivTsunadeRobinfan

rechten stick gedrückt ?

Antwort #2, 04. April 2013 um 15:49 von Whitebeard321

nein in irgendeine richtung bewegen

Antwort #3, 04. April 2013 um 15:55 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Es gibt 2 Arten vom Erwacht-Modus

Sofort: Du kannst sofort in den Erwachen-Zustand gelangen. Meistens kannst du dann mit den L1/R1 Tasten ein Jutsu machen.
Vorteil: Du kannst sofort erwachen, bist dadurch stärker. Du kannst viel schneller in den Modus, als normal.
Nachteil: Du verlierst immer mehr Chakra.

Basis: Du kannst, nachdem du viel Leben verloren hast in den Erwachen-Zustand erlangen. Meistens gibt es eine aüßerliche Veränderung (z.B: Susanoo-Rüstung) Aber es gibt auch innerliche Veränderungen (neue Attacken)
Vorteil: Du bist um vieles stärker, als im Normalen Zustand, und als im SofortErwachen-Zustand
Nachteil: Dauert sehr lange zum "Aufladen". Bei großen äuserlichen Veränderungen, kann der Gegner leicht die ultimative Attacke machen.

Du kannst den jeweiligen Modus daran erkennen, ob bei deiner ChakraAnzeige rechts (wenn man Spieler1 ist) eine graue Flamme ist.
Ausserdem ist bei der Basis"Flamme" eine Verbindung zu ChakraAnzeige. Bei der Sofort"Flamme" nicht.

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 04. April 2013 um 16:08 von MrTuesday

ja vielen danke .aber ich glaube der sofortzustand können nur ein paar chars cachrs?

Antwort #5, 04. April 2013 um 21:32 von Whitebeard321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)