anfängerfehler (Monster Hunter Freedom)

hey leute ich wolt mal fragen ob es irgendwelche Anfängerfehler wenn ja welche. danke im vorraus

Frage gestellt am 04. April 2013 um 15:42 von drache246

1 Antwort

Ich hatte mal einen fehler am anfang gemacht ... damit konnte ich nicht mal den Kutku machen XD.
Also wenn du dir die Waffen am anfang mit SnS kämpfst dan mach unbedingt folgende verbesserungen:
Jägermesser -> Jägermesser+ -> Jägerdolch -> jägerdolch+ -> Attentäterdolch -> Attentäterdolch+ -> Giftaxt ab da an gibt es keine anderen abzweigunge beim entwicklen.
Hir ist ma ein Link zu den Waffenstammbäumen:
http://www.google.de/imgres?q=mhf+waffenstammba...
Achja übrigens der yian Kutku ist eine Flugwyvern und das erste größere Monster im Spiel und SnS bedeutet sword and shild also Kurtzschwert mit Schild ;D

V iel Spass in MHF =D

Antwort #1, 04. April 2013 um 15:54 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)