Chocobo Rennen gewinnen (FF 7)

Ich habe das Problem ich will mir einen Goldenen Chocobo machen , am Anfang lief alles gut, 2 sehr gute Chocobos M und W. Jedem habe ich 20 Sylkis-Gemüse gegeben und dann soll ich insgesamt 4 Rennen gewinnen damit ich zu 100% einen blauen oder einen grünen bekomme, aber meine 2 Chocobos sind einfach zu langsam die anderen haben 20-30 Km mehr immer wenn ich kurz vorm Sieg bin verliere ich. Von dieser Seite haben ich den Guide : www.ruhkey.de

Hier nochmal zitiert:

1.Besorgt euch 2 tolle Chocobos gegensätzlichen Geschlechts aus der Mideel-Region (die mit 1 oder 2 Spiralen). Die Tollen sind wegen ihr besseren Werte den Guten vorzuziehen. Speichert vor dem Betreten der Farm ab und ladet neu, bis ihr ein männliches und ein weibliches Exemplar habt.


2.Füttert sie mit je 20 Sylkis-Gemüse vom Chocobo-Weisen . Weniger, wenn ihr Geld sparen möchtet, mehr, wenn ihr gut gebettet seid. 20 reichen jedoch völlig aus.


3.Nehmt mit den Beiden beim Chococo-Racing im Gold Saucer teil. Insgesamt vier Siege garantieren euch bereits, einen grünen oder blauen Chocobo als Nachkommen zu bekommen.


4.. Paart eure beiden tollen Chocobos mit einer Karob-Nuss. Ihr könnt sie von den Vlakorados (rote Raptoren) in den grünen Ebenen der Eiszapfen-Region (z.B. vor Bone Village) stehlen. Alternativ, bekommt ihr sie auch für 500 GP bei der Verkäuferin im Gold Saucer Wonder Square, was jedoch in keinem Verhältnis steht. Notiert euch Farbe und Geschlecht eures neuen Chocobos. Das Tier sollte grün oder blau sein.


5.Sucht euch nun Kämpfe, solange bis beide Elternteile erneut bereit zur Paarung sind. Mit 3-10 Kämpfen müsst ihr rechnen.



6. Paart beide Elternteile, bis ihr als Ergebnis Nachwuchs mit gegensätzlicher Farbe und Geschlecht habt. Blau/Weiblich und Grün/Männlich oder andersrum.

7.Füttert eure neuen farbigen Chocobos mit je 10 Sylkis-Gemüse und bestreitet zusammengerechnet 9 Rennen mit ihnen um sicherzustellen, das sie einen schwarzen Chocobo bekommen.


8.Besorgt euch nun einen wundervollen Chocobo aus der Eiszapfen-Region (die mit 1 oder 2 Springhasen). Ihr findet die Chocobospuren nahe dem Gasthaus zum Eiszapfen. Merkt euch sein Geschlecht, wenn ihr ihn in die Box führt.



9.Kämpft nun weiter (3-18 mal) bis eure farbigen Chocobos ausgewachsen sind und Nachwuchs bekommen können.


10. Paart euren grünen und blauen Chocobo nun über eine weitere Karob-Nuss. Erhält eure Elternschaft einen andersgeschlechtlichen schwarzen Chocobo als euer neu gefangenes wundervolles Chocobo.



11.Füttert euren schwarzen Chocobo mit 10 Sylkis-Gemüse und euren Wundervollen mit 20 Sylkis-Gemüse . Die beiden benötigen nun zusammen 12 Siege um einen Goldenen Chocobo als Nachkommen zu gewährleisten.



12.Kämpft (3-18 mal) bis euer schwarzes Chocobo bereit ist zu brüten.


13. Paart das wundervolle Chocobo mit dem schwarzen Chocobo und gebt ihnen eine Zeyo-Nuss. Ihr könnt sie von den Goblins stehlen, die sich auf einer kleinen Insel ganz nordöstlich auf der Weltkarte aufhalten

Frage gestellt am 04. April 2013 um 15:49 von Garonso

1 Antwort

Ok ist geklärt habe vergessen Futter zugeben xD jetzt bin ich so gut das ich immer lange warten muss bis die anderen im Ziel sind

Antwort #1, 04. April 2013 um 16:48 von Garonso

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)