ich komme auf der 1ten insel schon nicht weiter (One Piece Unlimited Cruise 1)

soll dieses bauland freischalten...ein tier das gräbt und diese explsiven teile finden.wo denn?hab schon alles abgesucht

Frage gestellt am 04. April 2013 um 16:00 von groll

8 Antworten

das kannst du erst machen wenn du schon zur der 4. insel kannst.das tier was gräbt ist ein maulwurf und den findest du erst auf der 4. insel
das 2. material sind bomben wenn du schiesspulver hast (bekommst du erst wenn du zur 2. insel kannst) und bekommt lysop ne idee dazu...

du musst momentan die brocken nicht zerstören dort ist nur ein weg wo du angeln kannst...

Antwort #1, 04. April 2013 um 16:28 von christin_girl1

ok,danke...die angel hab ich ja aber noch nichtfertig.brauch da noch die langen dünnen pflanzenteile.wo sind die denn?

Antwort #2, 04. April 2013 um 17:10 von groll

ok,danke...die angel hab ich ja aber noch nichtfertig.brauch da noch die langen dünnen pflanzenteile.wo sind die denn?

Antwort #3, 04. April 2013 um 17:10 von groll

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Auf der ersten Insel wenn du den ersten Boss besiegt hast die pflanzen die runter hängen mit zooro zerschneiden

Antwort #4, 04. April 2013 um 18:14 von Feuerbein_Sanji

danke,bin erst seit gestern dabei und ich weiß gar nix...lauf da rum wie falschgeld.wo und wie komme ich zum ersten boss?ne spitzhake finde ich auch nicht alle türen sind abgeschlossen hab nur ne staubsauger und die angel bis jetzt(angel nicht ferig).

Antwort #5, 04. April 2013 um 18:22 von groll

den 1 boss findest du dort:
wenn du an land gehst sind vor dir ja solche komischen steine und noch so ein besonderer stein (der mit den gabri punkten) ,dann sammelst du die angegeben materialien und die punkte (die punkte kriegst du wenn du gabri mit items fütterst) und dann wenn du alles hast müsste dor "aktivieren" stehen.wenn du das gemacht hast,dann kommt so ein kleiner kurzfilm und du hast einen neuen weg...den musst du dann gehen und dann kommst du an so einem komischen blumenartige pflanze vorbei und musst sie mit A anklicken (da steht ja dann "überprüfen").
dann musst du gegen den 1 boss kämpfen ist aber nicht so schwer...

Antwort #6, 04. April 2013 um 18:41 von christin_girl1

danke,hab jetzt die wand aufbekommen.Danke

Antwort #7, 04. April 2013 um 19:09 von groll

kein problem ^^

Antwort #8, 04. April 2013 um 19:14 von christin_girl1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)