4. Dlc ? (Skyrim)

Hat jemand ne ahnung ob noch ein 4. DLC rauskommen soll ? Falls da irgendwie informationen zum moeglichen inhalt vorhanden sind bitte auch gleich (:

Danke

Frage gestellt am 04. April 2013 um 16:29 von lol_freak

6 Antworten

Klar. Irgendwann bestimm. Sind ja alle so DLC-Geil...

Offizielle Statements gibts bis dato noch nicht.

Antwort #1, 04. April 2013 um 16:54 von derschueler

In Patch 1.9 Beta wurden Spuren eines neuen DLCs gefunden, also ja.

Antwort #2, 04. April 2013 um 18:36 von Fable_2

Echt ? Ich hab was anderes gehört, und zwar das es bei drei bleibt.. es soll angeblich so sein das es in Oblivon 2 gibt und in skyrim dann 3. bin mir da aber nicht sicher. Doch wenn das stimmt Fable_2, dann finde ich das super

Antwort #3, 05. April 2013 um 11:17 von Wayne_MF

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bethesta hat bestätigt das eins dazukommt es könnte sein das die dwemer zurückkommen oder so es gab ein Gerücht mit ein paar Features und bethesta hatte gemeint das es nur zum Teil wahr ist und es besteht ein Gerücht das es in hammerfel(rodwardonen Reich ) spielen soll und redguard heißt ist aber wie gesagt nur gerüchtbasierd

Antwort #4, 07. April 2013 um 00:04 von schleimurei14

Letzteres wäre ja mal interessant^^

Antwort #5, 07. April 2013 um 10:57 von lol_freak

Bethesda hat's bestätigt: Es kommen keine neuen dlcs für skyrim! :'(

Antwort #6, 17. April 2013 um 15:01 von Papa_Lutschkopp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)