Hidans Ulti? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hi Leute

ich habe letztens mal so aus fun mit jedem Char gg Com gespielt und habe gemerkt das Hidans Ulti 45% abzieht O.o

ich hab kein Handicap eingestellt also alles normal gelassen

einer nen Plan warum sie das gemacht haben, ich finde ihn schon so mega stark also warum so übertreiben xD (Jutsu zieht auch am meisten ab von allen)?

Thx im Voraus ^^

Frage gestellt am 04. April 2013 um 17:19 von gelöschter User

10 Antworten

du hast dich warscheinlich versehen das gibts nicht oder die entwickler haben wieder einen fehler gemacht

Antwort #1, 04. April 2013 um 18:01 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Naja mal abgesehen von der Tatsache, dass der KCM Naruto im Erwachen Modus 4 Combos hat und nicht wie gewöhnlich 3, währe ein Spielfehler bei Hidans Ulti nicht sehr überraschend.

Antwort #2, 04. April 2013 um 18:08 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

ich hab mich nich versehen denn wenn du bei Handicap voll machst ist Hidan der einzige der Instant Ulti kill machen kann

und das Jutsu zieht auch sehr viel ab

ich glaube CC2 besteht aus Hidan Fanboys xD

Antwort #3, 04. April 2013 um 18:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
was würden meme freaks jetzt machen?

Brace yourselfs! Hidan ulti spammers incoming ...


nein ehrlich ... so stark kann das doch nicht sein 0,0 ich probiers jetzt auch mal aus aber ich glaube sowsas würde doch auffallen

Antwort #4, 04. April 2013 um 18:15 von seikoma

naja die haben auch den Fehler drin gelassen, dass man mit Sasuke (Kirin/Sper/Akazuki) in der luft bleibt wenn man Chakrashuriken wirft oder dass manche Chars die grade eine Kombo machen und man Tauscht eine trotzdem noch treffen -.-
Genauso mit den Rasengachars (und Sasuke(Aka),Kakashi(Kid+flammendes Schwert)
Man sprintet von hinten in eine Char hinein, welcher eben grade sein Jutsu benutzt und wird trotzdem getroffen
Nächster Bug man kann mit Pains Chakrashurikenzeug (also seine Stäben)
einen so fet zuspammen (einmal getoffen und du kannst dich nichmehr verteidigen außer man benutzt halt Tausch (und wer will das schon :D).

UND (ja das ist kein Bug aber HALLO was geht ab)
Sie machen Chars wie Deidara -.-'
er fängt einmal mit seiner "Kombo" mit der er einen übel zuspammen kann
Man könnte ja auch irgentwie machen, dass ne Pause zwischen seinem Gewerfe oder so aber nein man macht den gleichen unfairen Char in 3 Games hintereinander rein und lernt nicht aus seinen Fehlern und hört nicht auf seine Fans.
Das gleiche mit Kimimaru als Hilfschar
Sie hören zwar auf Fans und machenHidan als Hilfscharakter schwächer aber ob jetzt Kimimaru fast genau so schlim ist pe
UND Mandara warum müssen sie einen der coolsten Chars nur so verunstalten und so op machnen :`(
man hätte ja nicht irgentwie es so wie bei Sasuke machen können und ihn einfach am ende einer Kombo sein Susanoo ryusholen lassen nein man muss es ja mal wieder maßlos übertreiben obwohl manja weiß, dass die Spieler sowas nich mögen -.-'
Ich hätte so gern mit Madara gezockt...

Also um auf das Thema zurück zu kommen :D
Ich würde es denen von CC2 auf jeden fall zutraun
Ich denke die haben einfach noch nie was von balancing in einem Game gehört

Der Beitrag hört (liest) sich zwar ein bisschen agro an.
Aber ich mag das Spiel eigentlich schon aber...
CC2 macht mal die Augen auf =.=

Antwort #5, 04. April 2013 um 23:57 von Tirey

habs probiert ... volles handicap und normale stats macht die ulti als first hit so viel , dass noch die hälfte vom orangen balken übrig ist... vergleichsweise tenten macht nur den grünen balken weg und lesst ein minimales stück sogar übrig ...

Madaras ultistärke gleicht der von hidan , ist nur minimal stärker.


Fazit: Hidan ulti = op shiat

Antwort #6, 05. April 2013 um 00:09 von seikoma

Tirey ich geb dir recht nur nicht mit Madara weil er hat zwar mega reichweite aber er ist träge wenn man in combos Chakrasprint machen will also für mich ist er so stark wie Itachi jetz

das mit Pain Chakra Shuriken ist auch bei Asuma was mich echt stört weil ich ihn schon fast mit Instant Awake OP finde (dabei ist er einer meiner Lieblinge -.-)

das spiel ist gut keine frage aber ich denke anders als bei Generations vs. 0ne Piece Pirate Warriors wird diesmal für mich OPPW2 gewinnen ^^

Antwort #7, 05. April 2013 um 00:21 von gelöschter User

stimme dir zu finde auch asumas awake
Ich finde es generell etwas warlos von ihnen welchen Chars sie jetzt nen I-Awake gegeben haben und wem nicht.
Ich meine wenn sie schon Naruto mit Chakragewant einen geben dann hätten sie dem kleinen und Sasuke auch einen geben können /denn von der stärke und er Geschwindigkeit sind die ja nicht so unbedingt verschieden
Da hätten sie den von Lee auch weglassen können... denn der ist echt IMBA (auch wenn er dabei etwas Leben verliert)
Wenn jemand mit Rocki wirklich gut umgehen kann (oder halt immer wenn man Tauschbalken macht Ninjutsu einsetzt, weil mit Nahkampf irgentwie undurchdringlich auch von hinten ) hat man wirklich null Chance gegen den
Es gäbe auch eine eifache lösung zB. einfach allen die im erwachen halt groß sind normalen Awake (außer die die halt sehr starke erwachenfähigkeiten oder ne große reichweiten haben oder so schnell sind, dass man wirklich egal was für Reflexe man hat keine Chance hat) und die die halt normal sind Instand.
Dann wäre da wenigstens System dahinter und nicht die beliebten Chars (oder die neuen) nochmehr pushen indem man diesen den Awake gibt -.-'


Bitte, bitte Namco, CC2 oder wer auch immer verscherzt es euch beim nächsten Teil nicht so mit dem unbalacierten Scheiß.
Hört auf eure Fans gebt Hashiram verdammtnochmal coole Kombos (er muss nicht schneller sein es sollte wenigsten gut dabei aussehen wenn er abkackt, ihr könnt ja auch wie mir scheint jeden Teil nen neuen Naruto Seningedöns machen also warum nicht ihn mal pushen, wenn er schon Madara besiegt hat), macht Tsunade nen neuen Awake, macht nicht mehr so unfaire Distanzchars (gegen Distanz ansich hab ich überhaupt nix),gebt mehr Chars Soforterwachenmodus und entpowert sie einwenig (man muss ja nicht mit einem Soforterwachenchar eine Unendlichkeitskombo machen können ohne dabei Chakra zu verlieren nur weil man andauert raus und wieder rein geht... raus und wieder rein... heheeeeee .D), sagt nicht das es über 80 neue Chars gemacht habt und bedient uns dann nur mit glaub ich um die 15 oder so wenn ich mich nicht irre?
Bringt die nach links Kombo wieder zurück (nur weil ihr zu faul seid um euch eine Kombo mehr pro Charakter einfallen zulassen), macht keine so unfairen Zeitkostenden Hilfschars mehr wie Kimimare UND ...wenn ihr schon DLCs macht und keine neuen Chars ins Spiel holen wollt weil euch eure Marketingabteilung sonst die Köpfe einschlagen würde, bringt wenigsten coole Kostume heraus die auch was mit der Serie zutun haben oder ein cooles Motto haben.

Antwort #8, 05. April 2013 um 01:28 von Tirey

hat nicht alles rein gepasst xD

Beispiele die mir wirklich spontan einfallen die wirklich um einiges cooler sind also dieser Cowboykack der mit den anderen Naruto macht einen auf schwules Anziehpüpchenkostümen sind:

- Menma (für Naruto Bijuudama oder Erimitenmodus)
- und wenn wir schon bei Naruto sind Erimitenmodus bitte einmal ohne diesen Umhang von Kampf gegen Pain und verpasst ihm gleich noch dem Chakramodus als Awake. (es müsste Theoretisch gehen) dieser alte regt mich langsam ein bisschen auf :D
- Naruto mit diesem T-Shirt mit dem Kringeldings drauf (für den kleinen Naruto
- Sasuke mit den Klammoten als er klein war an (halt für den kleinen Sasuke)
- kleine Sakura mit langen Haaren
- kleiner Gaara die hälfte vom gesicht in den ... wie hieß der nochmal... egal sag ich halt den Einschwänigen verwandelt
- Kakashi Anbu (für Europa pls. aber bitte mit dem neueren Kakashi... ich mag die Hunde nich :D)
-genauso den Itachi den wir nicht bekommen haben
- Yamato Anbu
- Sakura mit fucking Zopf im Kriegsoutfit!
- Sasuke Vegeta
- Ein Edo Tensei Seit (halt ür jeden Char ne Edo-Form) wäre ganz schnieke
- Tobi ohne Maske :D
- Madara ohne Edo-Tensei
- Rai-Kage ohne den verdammten Arme ( mir egal ob die Kombos nich gehen soll er halt in die Luft schlagen hauptsache der Arm is ab)
-Madara in Badehose
...usw weiter halt

bitte bite bitte

So jetzt denkt wieder jeder ich hasse das Game total aber naj ES IST NICHT SO (und ja ich schreib gerne in alles groß :D)

So jetzt bin ich aber endlich fertig!

LG Tirey

Antwort #9, 05. April 2013 um 01:30 von Tirey

Also die Kostüme hättest du auch bei meiner Frage reinschreiben können die ich gestern reingestellt habe. Da habe ich nämlämlich gefragt welche Kostüme sich andere ausdenken würden. Und ich persönlich finde deine vorschläge sehr gut (Naja außer Madara in der Badehose muss nicht sein xD)

Aber das wäre doch sowieso die Idee wenn die Hersteller mal eine Webseite einrichten würden wo Leidenschaftliche Zocker der Storm Reihe ihre Ideen für den nächsten Teil reinschreiben. Und die berücksichtigen das ganze dann im nächsten Teil

Antwort #10, 05. April 2013 um 09:26 von Jashin_Sama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)