dünne pflanzenteile... (One Piece Unlimited Cruise 1)

brauch die für die angel...wo sind die denn zu finden?und wo kann ich dann angeln.

Frage gestellt am 04. April 2013 um 17:37 von groll

3 Antworten

die dünnen pflanzenteile (bambussprossen) findest du eigentlich überall...
du musst dich auf der 1. insel ein wenig erkunden dann müsstest du welche finden.die gehen aber nur mit brook oder zorro kaputt,weil du sie zerschneiden musst.
du kannst dort angeln wenn vor dem wasser so ein komischer niedriger stein ist und du dich draufstellen kannst.dort müsste auch "angeln" stehen.
z.b. auf der 1. insel findest du ihn wenn du beim schiffchen bist und dann rechts gehst (dann müssten irgentwo solche großen steine im wasser liegen) dann auf die großen steine springst und am letzten großen stein ist halt so ein kleiner stein wo du dich draufstellen kannst und angeln kannst.
du kannst aber diese dinge dort fangen:
smiley qualle
gestreifte venus muschel
makrele

Antwort #1, 04. April 2013 um 18:49 von christin_girl1

die gibt es überall und in der ersten insel wenn du dich in der mitte schiesst dann gerade hoch den berg hoch rechs dann findest du schon welche

Antwort #2, 07. April 2013 um 13:47 von leroneoid-zorro4432

Danke,habs gefunden.sagt mal ,bekommt man auch mal mehr platz im lager?...das ist immer so schnell voll.

Antwort #3, 07. April 2013 um 13:57 von groll

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)