Halo Story (Halo 4)

Mahlzeit alle miteinander,
ich hab früher Halo 1 beim Bekannten gezockt bis der Arzt kommt und geliebt, jetz hab ich die Tage die 360 vom Kollegen bekommen un dazu Halo 4 (weil er's überzählig hatte) jetzt meine Frage kann ich den 4er einfach so zocken oder hängt die Story der Halo Reihe dafür doch zu sehr zusammen (werd mir die alten auf kurz oder lang so oder so nochmal zulegen aber trotzdem)
schonmal danke für die Antworten!

Frage gestellt am 04. April 2013 um 17:39 von gelöschter User

5 Antworten

Die Story hängt schon mit ein nander ich persönlich würde die vorherigen teile am stück spielen.halo reach würde beginnen. weil der 4 Teil sich leich von den anderen abspaltet aber so richtig schlimm ist es nicht. Viele Grüße Schatten-Drachenreiter

Antwort #1, 04. April 2013 um 22:38 von Schatten-Drachenreiter

Also die Story ist schon ganz wichtig aber bevor du halo 4 zockst solltest du zuerst mal die halo 3 kampanie spielen damit du weißt wie es überhaupt zu halo 4 kommt. Ich Liste mal alles nach der Halo geschichte auf:

Halo Wars
Halo Reach
Halo 1 (Anniverery)
Halo 2
Halo 3 ODST
Halo 3
Halo 4

Ach ja ich klär dich gleich ein wenig über die Geschichte auf. Also Menschen finden Ringförmige Planeten (halo) die Waffen sind mit dem man alles Leben im Univerum auslöscht. Die Allis greifen an und es kommt zum Krieg.

Antwort #2, 12. April 2013 um 21:28 von gelöschter User

Halo 3 spielt noch etwas vor odst

Antwort #3, 15. April 2013 um 20:22 von Schatten-Drachenreiter

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Aber in ODST lebt der schwarze noch

Antwort #4, 15. April 2013 um 20:33 von gelöschter User

auf jedenfall alle andere teile verstehen sonst checkt man den anfang vom 4 teil net :D

Antwort #5, 22. April 2013 um 22:37 von TheGeneralD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)