Heiratsproblem (Skyrim)

hej ich war schon mal verheiratet aber die frau is iwie verschwunden,und jetzt kann ich keine mehr heiraten.
kann mir da v. wer helfen?,
neu anfangen tu ich auf jedenfall mal nicht

Frage gestellt am 04. April 2013 um 18:06 von mayer_s

11 Antworten

ma kann nur 1 mal heiraten.

Verschwinden tun frauen normalerweise einfach so nicht.

Aber wenn sie weg ist ist sie weg guck mal in allen deinen häusern nach

Antwort #1, 04. April 2013 um 18:10 von AntonPlayAll

hab ich schon alles gmacht, ws is ein bug,aber da muss ieine lösung geben ohne neu anzufangen. :/

Antwort #2, 04. April 2013 um 18:12 von mayer_s

Wer war denn deine Frau und wo war se untergebracht? Manche verschwinden, weil se Random für Radiant Quests benötigt.

Antwort #3, 04. April 2013 um 19:12 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich weis nicht genau den namen,aber sie war aus FLUSSWALD und damals hatte ich erst 2 häuser, 1 in weißlauf und das 2.in windhelm oder so
und alls ich ihr sagte ich will nach windhelm ziehn war sie weg (standen dabei iwo in der Wildnis).

Antwort #4, 05. April 2013 um 01:16 von mayer_s

Nabned. :)

Ohjaja, ich weiss wen du meinst. Du redest von Camilla irgendwas, der Schwester des Gemischtwarenhändler Lucan aus Flusswald. Versuch es in Helgen (Bug), der Halle der Toten von Weißlauf, den Tempel von Mara, in Flusswald und der Umgebung herum oder geh von dem Ort an dem du ihr den Befehl gabst zu dem nächsten Weg/Straße nach Windhelm. Wenn du Glück hast, kannst du sie vor Banditen retten. Verheiratete Partner können beim Umzug in der Wildnis getötet werden, anders als du benutzen sie keine Schnellreise, sie laufen den kompletten Weg auf den Straßen zum Ziel.

Antwort #5, 05. April 2013 um 01:54 von paper007

ich hab schon alles durchsucht was nur in der nähe war -.-
kann aber auch sein das ich die aus weislauf (die wenn man thane wird,auf einen aufpasst) geheiratet hab. Auf jedenfall hab ich sie schon seit tagen nimmer gesehn^^
hab zwar schon platin aber würde trotzdem gerne nochmal heiraten -.-

Antwort #6, 05. April 2013 um 03:23 von mayer_s

Du meinst Lydia? Die wartet entweder in der Drachenfeste oder Brisenheim, doch sie ist sehr eigen (wie Aela) und verschwindet gerne aus dem Spiel, am besten nicht darüber nachdenken und weiterspielen. ^^

Die Monogamie sollte wirklich abgeschafft werde, hab da auch solche Momente die einen zur Weißglut treiben.

Antwort #7, 05. April 2013 um 05:00 von paper007

Ist auch voll schön, wenn einen der werte Ehemann einfach mal angreift :p Also so ein paar Dinge sollten noch gefixt werden ...

Antwort #8, 05. April 2013 um 10:16 von gelöschter User

Falls du lydia geheiratet hast kann das doch auch sein das du sie dir mal als begleiterin mitnahmst und auf ihr den befehl "warte hier" gabst. Begleiter sind sehr geduldige Warter .. :)

Antwort #9, 05. April 2013 um 11:31 von Wayne_MF

Nope. Nach ein paar Tagen kehren sie zu ihrem normalen Standort zurück.

...is wirklich unzumutbar... <.<
______________________________

"kann aber auch sein das ich die aus weislauf (die wenn man thane wird,auf einen aufpasst) geheiratet hab"

Es KANN SEIN?!

Dude. Merk dir doch wenigstens die Namen der NPCs die du ehelichst. Du bist furchtbar!

Entweder ist sie tot oder hatte die Schnauze voll und ist -keine Ahnung- nach Hammerfell abgehauen.
...das wär in meinen Augen noch am plausibelsten.

Antwort #10, 05. April 2013 um 12:25 von derschueler

naja es is ja auch schon einige zeit her (paar monate) als sie verschwunden is.da kanns schon mal vorkommen das man den namen vergisst ;).


also in der drachenfeste hab ich noch nicht nach gschaut^^.
hoff mal das sie dort sein wird.

auf jedenfall danke für die vielen antworten.

Antwort #11, 05. April 2013 um 14:07 von mayer_s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)