Rosa Rathian Klaue (Monster Hunter Freedom)

Hey Leute,
also ich hab die Rosa-Rathian schon ganz oft getötet und ich hab auch immer die Klauen an den Flügeln kaputt gehauen, aber ich hab nach 10 mal töten noch keine einzige. Meinen die mit Klauen die "Nägel" an den Füßen? Ich habe schon bis auf einen Rosa-Rathian-Dorn(oder Stachel) und die ganzen doofen Klauen alles um mir das Set zu machen. Bitte gebt mir Tipps wie ich die Klauen krieg und wenn ihr Tipps zum Stachel habt könnt ihr mir die auch sagen. Ich muss anmerken, dass ich immer die Rosa-Rathian beim Dorfchef auf Stufe 4 mache. Bekomme ich die etwa erst in der Gildenhalle auf einer höheren Stufe? Das wäre extrem blöd weil niemand den ich kenne das Spiel spielt und ich keine Lust habe die Quests in der Versammlungshalle zu machen.

Frage gestellt am 04. April 2013 um 18:19 von Uncharted2UltraFan

3 Antworten

Okay Wie der Name schon sagt bekommt man die Rosa Rathianklae vom Rosa Rathian XD.
Wo man die macht ist egal, wichtig ist das man de Flügelklauen abschlägt und je weiter man ist desto höher ist die Chance auf eine Klaue, aber nicht immer bekommt man welche.
Hast warscheinlich nur Pech ^^

Wenn du wieder Materialien suchst, hir ist mal eine Liste (unter Carven):
http://wiki.portablegaming.de/Monster_Hunter_Fr...

Viel Glück bei deiner suche^^

Antwort #1, 04. April 2013 um 19:46 von fipscool

ja ich weiss schon, dass ich die rosa klaue nur von der rosa rathian bekommen kann, aber es hat mich halt gewundert, dass ich sie nie bekommen habe und ich dachte, dass ich sie vielleicht erst bei high-rank bekomme. aber du hast mich ja aufgeklärt :D
danke für die antwort und den nützlichen link

Antwort #2, 05. April 2013 um 23:17 von Uncharted2UltraFan

Gerngeschen ^^ wenn wieder was ist frag mich ruhig ;D

Antwort #3, 06. April 2013 um 12:33 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)