wo giebt es ufos (GTA San Andreas)

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 12:11 von Alter1

20 Antworten

auf dem PC als mod aber nicht auf PS 2 auf PS 2 gibs die nicht

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 12:16 von GTA-Mythbuster

die frage wird voll oft gestellt. Und immer kommt die gleiche antwort.
langsam sollte man es aber wissen.

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 12:26 von Eiernacken

Es sind Mods zum letzten mal MODS

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 13:30 von 50cent7589

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja das nervt schon das mit den ufos

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 13:40 von gelöschter User

The Truth hätte was anderes gesagt

Antwort #5, 28. Juli 2008 um 14:06 von Kratos94

ich habe mal eine frage wo ist unser mitglied deep95? und ihr habt alle recht die aliens nerven.

Antwort #6, 28. Juli 2008 um 14:32 von gelöschter User

stimmt wo ist der?
kennt ihr "hackebeil"? als ich mich hier angemeldet hab war er so gut wie immer hier aber jetzt ist er verschwunden

Antwort #7, 28. Juli 2008 um 14:43 von Kratos94

Vermisst: Hackebeil und Depp95. 10Euro fundgeld xD

Antwort #8, 28. Juli 2008 um 15:06 von gtaking99

wieso 10 100.000 der sie findet. wanted.

Antwort #9, 28. Juli 2008 um 15:23 von gelöschter User

also dann ist es war die aliens exestieren.

Antwort #10, 28. Juli 2008 um 15:24 von gelöschter User

www.spieletipps.de/member/hackebeil
www.spieletipps.de/member/depp95

Antwort #11, 28. Juli 2008 um 15:28 von gtaking99

also gibts doch UFOs

Antwort #12, 28. Juli 2008 um 15:29 von Kratos94

hä? hab ich was verpasst? oder hat einer wieder die bong rum gereicht? und warum krieg ich nie was davon ab? leute es gibt WEDER ufos NOCH aliens in san andreas ok?

Antwort #13, 28. Juli 2008 um 16:43 von gelöschter User

Weißt du die erzählen Geschichten weil sie einfch nicht zu tun haben

Antwort #14, 28. Juli 2008 um 17:26 von 50cent7589

@Night-Terror:du kannst das so oft sagen wie du willst irgendeiner Fragt wieder weil er neu in Spieletipps ist und so weiter und so fort...

den bong haste leider verpasst

Antwort #15, 28. Juli 2008 um 18:05 von Kratos94

an alle^^ihr habt recht die frage nervt langsam wirklich...die bong hab ich auch verpasst :D:D:D aber zum (die zahl is zu lang um sie zu schreiben) es sind mods

Antwort #16, 28. Juli 2008 um 18:42 von GTA-Mythbuster

Ich weiss das es Mods sind.

Antwort #17, 28. Juli 2008 um 19:02 von gtaking99

kanns mir einer das nächste mal sagen wenn die bong rum gereicht wird? meine is kaputt :-(

Antwort #18, 28. Juli 2008 um 19:12 von gelöschter User

ich hab auch keine mehr meine is och schrott xD hahahaha^^

Antwort #19, 28. Juli 2008 um 19:59 von GTA-Mythbuster

wenn du da bist koennen wir es dir sagen und was ich dir noch sagen wollte ist das falls du es nicht weisst x-zibit spielt auch im akte x film mit habe ich in den nahrichten gesehen. und dass mit den aliens haben wir nur spass gemacht. night-terror.

Antwort #20, 28. Juli 2008 um 20:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)