verbindung (Black Ops 2)

ich und mein freund versuchen immer wieder zusammen zu spielen aber es geht nicht ich wollte mal fragen ob ihr mir tipps geben könnt wie wir das hinkriegen



bei mir steht:
NAT: Skript

bei ihm steht:
NAT: Modern oder so irgendwas mit m am anfang

Frage gestellt am 04. April 2013 um 18:51 von SlyderStyle

1 Antwort

hallo erstmal =)
bei dir steh bestimmt "nat typ strikt" und da liegt in den meisten fällen auch schon das problem!
du musst warscheinlich die ports auf deinem router öffnen um nat typ moderat oder offen hin zu bekommen!
Ausser du hast das große glück und bist kunde bei vodafone und hast ne LTE verbindung wie ich dann kannst du gegen das problem nat typ strikt nichts machen!
am besten du gibst " den namen deines routers und nat typ strikt bei google oder you tube ein vielleicht hast du ja glück und da wird beschrieben wie man die ports öffnet!

ich hoffe das hilft dir irgendwie weiter...

Antwort #1, 09. April 2013 um 21:54 von Fauli1985

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)