Brauche Schiff (Anno 2070)

Ich bin in der mission C.O.R.E und zwar im zweiten Teil doch ich habe ein problem. Ich muss ganz zu anfang mit einem schiff nach Core doch ich habe KEIN Schiff was kann ich tun?HAbe ich ein fehlerhaftes Spiel oder ist es immer so?Bitte um schnelle Antwort!
PS: Danke für die Antwort im vorraus;)

Frage gestellt am 04. April 2013 um 18:58 von Niels01

1 Antwort

Normalerweise solltest du ein Schiff haben. Drück mal Tabulator dann wirst du zu deinem nächsten freien Schiff gebracht.

Falls du aber kein Schiff hast (ist bei mir schon ziemlich lange her) solltest du normalerweise zumindest ein Kommandoschiff an der Arche kaufen können.

Ist auch das nicht möglich bleibt dir wohl oder übel nichts anderes übrig als deine Siedlung bis zu den ersten Angestellten aufzubauen und dann in der Werft ein Frachtschiff in Auftrag geben. Das sollte auf jeden Fall funktionieren.

Antwort #1, 04. April 2013 um 20:15 von palkia1310

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)