Minecraft leckt (Minecraft)

Minecraft leckt. Ich habe mods installiert(to many items mod, mo creatures mod, twilligtht forest mod,ein modpack(mit 5 mods(welche weis ich nicht meht)), backpack mod, costum spawn mod, pixlmon mod) Minecraft funktionierte. Dann habe ich etwas verstellt und da es nicht funktionierte musste ich es backupen. Ich habe das öfter gemacht, aber seit dem letzten mal funktioniert es nicht gans fehlerfrei. Die mobs reagieren kurzzeitig und dann wieder eine kurze zeit nicht. Vorher hat es fehlerfrei funktioniert. Ich habe eine backup datei erstellt, als es funktioniert hat, aber als ich es gebackupt habe hat es nicht mehr funktioniert. Wieso? Und was muss ich jetzt tun?

Frage gestellt am 04. April 2013 um 18:58 von Selda

6 Antworten

das heisst lagt nicht leckt xD

Antwort #1, 04. April 2013 um 18:59 von gelöschter User

Vielleicht fühlt er sich durch diese Situation von Minecraft angeleckt. xD

Antwort #2, 04. April 2013 um 19:57 von vegetaalex66

Ist doch egal wie man das schreibt. Mich interessiert nur, warum es mit den Einstellungen funktioniertrte, und als ich die selben Einstellungen wiederhergestellt habe es nicht funktioniert hat(bzw. minecraft nicht schnell genug die Bewegung der mobs und vor allem der Pixelmon berechnen kann) Es nerft, wenn z.B. bei einem Pokemonkampf zwischen zwei Atacken 5 min ladezeit ist und der Kampf desshallb 1 std dauert(Normalerweise dauert ein solcher Kampf ungefähr 1 min)

Antwort #3, 05. April 2013 um 07:37 von Selda

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Dann power deinen PC hoch xD es liegt weder an Minecraft noch an den Optionen, dein PC is halt zu schlecht dafür!

Antwort #4, 05. April 2013 um 08:46 von The_new_Gothiccheater0124

Hallo Selda,
versuch es doch mal mit wenigeren Mods vielleicht hilft das etwas.

Antwort #5, 05. April 2013 um 10:11 von 4TL_SouL

starte den Task-Manager und such javaw.exe dort mit rechtsklick die Priorität auf Hoch stellen.Sollte gehen sonst habe ich keine ahnung

Antwort #6, 05. April 2013 um 20:25 von Pasqual2002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)