Zauber (Ni no Kuni)

ich hab das spiel jetzt durch und am ende stand das ich 2 zauber gelernt habe aber wenn ich zu der liste mit den Zaubern gehe finde ich die 2 Zauber nicht :-(

wieso ist denn das so ?

Frage gestellt am 04. April 2013 um 19:26 von sasuke---

9 Antworten

Tja, k.A. warum man die nicht benutzen kann aber von den gibst viele wie z.B. Werfisch, Werkatze, Laib des Lebens, Phönixasche, Meteor usw.

Antwort #1, 04. April 2013 um 21:33 von Eruptor5

aber am ende stand ja das ich sie gelernt habe

Antwort #2, 04. April 2013 um 22:22 von sasuke---

Hat man Meteor auch?
Hab mich nämlich gewundert, das man den nicht hat...

Antwort #3, 05. April 2013 um 20:54 von LaytonsLehrling

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Du hast sie ja auch gelernt, nur sind das verbotene Magien, die hat man zwar erlernt, aber da sie verboten sind wird einen der Einsatz verweigert und somit stehen sie im Kampf auch nicht unter den Auswählbaren Zaubern.

Antwort #4, 05. April 2013 um 21:16 von Lufia18

Ja das habe ich schon verstanden, aber ich hab den Zauber Meteor noch nie im Magischen Begleiter gesehen.
Phönixasche ist ja durchkreuzt und in Nazcaa steht dort ja verboten.
Das ist mir bei sonst keinem aufgefallen. Naja was solls ^^

Antwort #5, 05. April 2013 um 22:02 von LaytonsLehrling

Aber die anderen wie z.B Laib des Lebens oder so die man von Königin Lactitia bekommt sind nicht verboten. Frag mich auch, warum man die nicht benutzen kann.

Antwort #6, 06. April 2013 um 21:44 von Eruptor5

^Weil man sie nicht brauch...Stell dir vor:
Ein großer Gegner... Du fast am sterben, dann machst den Zauber WerFisch und PLOP bist ein Goldfisch und platscht auf der Wiese herum :/
Sehr hilfreich wa :D ?
Wie die Mutti der Elfen schon sagte: "Die meißten würst du warscheinlich nicht brauchen, aber..."

Antwort #7, 07. April 2013 um 11:42 von Yoriwakitori

Dann finde ich das total dumm.
Macht man einen so neugierig und dann sowas...

Antwort #8, 07. April 2013 um 19:48 von LaytonsLehrling

Naja, wäre eigentlich cool wenn man nur als Goldfisch in eine versteckte Höhle oder Dungeon kommen kann.

Antwort #9, 07. April 2013 um 20:36 von Eruptor5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)