Gta 4 offline spielen (GTA 4)

Ich habe mir GTA 4 gekauft und nicht das die Installtion mir schon den letzten Nerv geraubt hat,nein..um mein Spielstand speichern zu können,muss ich bei Windows Live angemeldet sein,dass ist aber unmöglich weil mein Produktschlüssel nicht angenommen werden kann.Ich habe mich schon informiert und habe herrausgefunden,dass andere dann wohl ausgerechnet meinen Key gecrackt haben.Ok habe ich mir gedacht,spiel ich das Spiel einfach irgendwie offline,sollte ja möglich sein-ja ist es,aber nur wenn man sich vorher bei Windows Live anmelden konnte,aber dies ist ja leider unmöglich.Was kann ich machen?Gibt es einen anderen Weg offline zu spielen?Ist das Spiel verloren? Und über den Rockstar support weiß ich auch bescheid,aber ich will keine tausende Fotos machen um nach 4 Wochen einen neuen Key zu bekommen,der vielleicht ja auch schon von einer x-beliebigen Person aktiviert wurde.Dankeschön.

Frage gestellt am 04. April 2013 um 19:53 von Arminoo

1 Antwort

Du musst mit GfWl ein Lokales Profil einrichten! Das benötigt keine Inet Verbindung. Hier wirds genau erklärt wie: http://www.helpster.de/windows-live-offline-acc...

Antwort #1, 05. April 2013 um 13:25 von Ingepunk

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)