Ein paar Fragen:) (Harvest Moon - Zwei Städte)

Also hallo erstmal ich Frage eifach mal los ^^

1.wann ist ungefähr die 2. böüte offen bei cam nachdem man ihm regelmäßg blumen schenkt?
2. Wann müsste ich die Axt angeboten bekommen? (Also wenn man ihm täglich ,Magisches Rotgras, und ,Bambus, gibt)
3.Sind Eifersuchtspukte gut, oder schlecht?
4.Wann kommt der Mann der in die Kirche zieht?

Frage gestellt am 04. April 2013 um 20:14 von itzvani

5 Antworten

2. Das Angebot für die Axt kommt am 1. der nächsten Jahreszeit. :)
insofern du mit dem Schmied (sheng) befreundet bist ^^ ist ziemlich einfach. Der mag Fisch, schenk ihm dem einfach zweimal und rede ein bisschen mit ihm dann dürfte Anfang der nächsten Jahreszeit die Aufgabe für die Axt am schwarzen Brett hängen! Das kostet dich allerdings einiges :x bin mir nicht mehr ssicher 5000-8000 und 10holz.

3. Natürlich nicht gut! Hab gelesen dass wenn du zuviel von ihnen bei einer Person sammelst sie dich nicht mehr begrüßen oder dir etwas schenken geschweige denn auf Dates mit dir gehn. Kannst du aber hier auf der Seite bei den Kurztipps nachlesen :)

3. Nathan kommt am 03. Wintertag von allein nach Bluebell in die Kirche C:

Sorry auf 1. hab ich keine antwort!
Hoffe konnte dir helfen :)

Antwort #1, 04. April 2013 um 20:35 von MsKeepitasecret

Ok danke, ja du hast mir geholfen, danke! :D

Antwort #2, 04. April 2013 um 23:50 von itzvani

1. Rechne es aus, das erste Geschenk am Tag bringt 300 LP wenn es gut ist (Blume, Minze, Lavendel, (Zitrus)Parfüm), 2 mal reden am Tag bringt 100 LP, macht 400 LP am Tag, 6 Tage die Woche, In 4 Wochen sind das bloss 2400 LP. Aufträge erfüllen bringt 100 LP, ein Date auch. Dates gehen ab 5000 LP. Wenn du in Blue wohnst und an allen Festen teilnimmst, geht es schneller, da du da LP bzw FP bei allen Beteiligten kriegst.
2. Ein Geschenk am Tag reicht, das 2. bringt eh nichts. Bei Sheng brauchst du etwa 2 Blüten um deine Werkzeuge komplett aufzurüsten für die Axt reichen 200 FP, das sind 2x2 mal reden und mindestens einmal die Woche damit du keine FP verlierst. Den Hamer hast du? Sonst gibts keinen Auftrag für die Axt am ersten sondern für den Hammer.
3. Wenn einer eifersüchtig ist, entschuldige dich einfach, date ihn und alles ist wieder gut.

Antwort #3, 05. April 2013 um 10:59 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Ok Danke ja den Hammer habe ich schon, jedoch bin ich jetzt im Frühling in Jahr 2 und habe noch immer keinen Auftrag..
Ist das ein Bugg?
Kann ich was dagegen machen?

Antwort #4, 05. April 2013 um 14:12 von itzvani

Red den ganzen Monat mindestens einmal die Woche mit Sheng, gern auch öfter, dann sollte am 1. der Auftrag in Kono am schwarzen Brett sein. Du guckst auch in Kono, oder?

Antwort #5, 05. April 2013 um 14:17 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)