Slark (Dota 2)

Nochmal eine Frage :)
bin ja wie gesagt anfänger in dem spiel und hab desshalb mal ein paar helden probiert und bin bei slark hängen geblieben
desshalb 2 fragen zu ihm:
1. wo ist er am besten postiert? (also auf welcher lane oder vlt im jungle?)
2. welche items sind für ihn (vorallem als start und anfangsitems) gut geeignet?

Danke schon mal im vorraus :)

Frage gestellt am 04. April 2013 um 20:47 von franky4444

5 Antworten

1. Kein Held hat eine bestimmte line, die kann man auf allen spielen, es kommt darauf an welche Gegner auf der line sind bei einigen hat man vor und bei einigen Nachteile, grade wenn 2 meele auf range treffen ist es oft ziemlich doof.

2. kann man nicht genau sagen, man Kauf Items nach Situationen, oben Links gibt es mittlerweile ein Button wo ein Buch abgebildet ist, dort kannst du wenn du auf den Orangen Pfeil Klicks dir Build raus suchen, die erklären den Charakter gut und zeigen auch welche Items für welche Situation gut sind.

Antwort #1, 05. April 2013 um 18:07 von olyndria

1. Also ich hab mit ihm gute erfahrungen in der mid lane gemacht (also in bot games...)
2. wo ist der button? im einem spiel oder im menü?

Antwort #2, 06. April 2013 um 23:12 von franky4444

während des Spiels ist das Symbol vorhanden!

http://i.imagebanana.com/img/av3p5q01/20130407_...

wenn du richtig mit anderen Online zockst wirst du schnell merken das man jeden charakter auf allen lanes zocken kann, einige Helden sind für mid ganz besonders gut geeignet weil sie skills haben die gegen fast alle wirkungsvoll sind, wie z.B. Drow Ranger ziemlich gemeiner Held, ansonsten kann man das pauschal einfach nicht sagen weil du nicht weiß welche Helden genommen werden und wie gut die anderen damit spielen!

Antwort #3, 07. April 2013 um 01:38 von olyndria

Dieses Video zu Dota 2 schon gesehen?
Also zu 1. Slark spielt normalerweise in den Sidelanes, ob solo oder normal ist jedoch egal. Er kann auch mid spielen, hat jedoch den Nachteil dass er Meele ist. Junglen kann er erst effektiv nachdem er mindestens Level 6 ist.
2.
Du solltest als Anfangsitems 1xTango 1xHealing Salve 1xStout Shield und 3x Wooden Branches kaufen. Danach so schnell wie möglich eine Magic Wand bauen. Dann erstmal auf braune Boots sparen und sobald du sie hast, das Stout Shield zum Poor mans Shield upgraden. Danach baust du dir Power Treads und dann schließlich sparst du auf eine Mask of Madness. Danach baue ich normalerweise erst Yasha und upgrade es so schnell wie möglich zu Manta Style. Dann wenn das Spiel lange genug geht baue ich noch Eye of Skadi.

Antwort #4, 07. April 2013 um 20:49 von Mute

ok gut danke
muss erst mal online spielen (auch wenn ich da wahrscheinlich arg auf die fresse bekomm am anfang ^^)
werde die kombi mal probieren (hab bis jz immer mit 1x tango 1x stout shield und 1x mal dieser holzfäller axt mit der man auch baüme umhauen kann und bisl mer schaden macht)

Antwort #5, 07. April 2013 um 22:33 von franky4444

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dota 2

Dota 2

Dota 2 spieletipps meint: Über 100 Helden schlagen sich in der Umsetzung, der seit Jahren erfolgreichen Modifikation für Warcraft 3, die Köpfe ein. Ein echter Zeitfresser.
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dota 2 (Übersicht)