Quest-Frage (MH 3 - Ultimate)

Die Quest Bärenfalle wo man den Azuros fangen soll versteh ich nicht wie ich ich fangen soll auch wenn er fast tot ist und ich dann die schockfalle benutze und er reintapt geht der dannach einfach weiter. Brauch ich da irgendwie noch eine weitere Falle als nur die eine?

Frage gestellt am 04. April 2013 um 20:52 von gelöschter User

5 Antworten

http://www.youtube.com/watch?feature=player_emb...


Dieses Video erklärt dir alles !

Antwort #1, 04. April 2013 um 20:54 von WarioEver

du hast alles richtig gemacht, ausser dass du ihn, wenn er humpelt und in der falle ist, mit 2 beruhigungsbomben bewerfen musst. die findest du im basislager in der blauen objektbox.

Antwort #2, 04. April 2013 um 20:55 von Rathian-Ripper

nach der schockfalle 2 beruhigungsbomben werfen.

Antwort #3, 04. April 2013 um 20:58 von Phoenix256

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ja 2 beruhigungsbomben da noch werfen.

Habs am Anfang auch nicht gecheckt und die selbe Frage geschrieben hab jetzt schon viele monster gefangen werden auch immer wieder neue Fang Quests dazu kommen ich musste z.b. den Königs Ludroth gerade erst Fangen.

Hast in der Voratsbox am Anfang immer eine Schockfalle und beruhigungs Fallen dabei, were aber ratsam noch eine(oder Fallgrube) als reserve mitzu nehmen

Antwort #4, 04. April 2013 um 21:05 von Atli

danke habs geschaft

Antwort #5, 04. April 2013 um 21:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)