Hilfe! (Sims 3 - Wildes Studentenleben)

Seitdem ich Sims 3 wildes Studentenleben installiert habe und ich auf Sims Bouton drücke kommt ja normalerweise ein Fenster wo man ja denn Start Knopf drücken muss aber bei mir geht es nicht mehr auf
und meine Frage ist was kann man dagegen tuen und hat noch jemand das gleiche Problem?
Wenn ja bitte bei mir melden per Nachricht:)Danke:D


PS:Nur selten geht das Fenster zum Starten auf und dann kann ich es spielen sonst nicht:o

Frage gestellt am 04. April 2013 um 21:27 von Erdbeere98

1 Antwort

Ich hatte gaaaanz am Anfang als ich erst von sims 3 erfahren habe und noch sims 3 auf meinen Laptop gespielt habe hatte ich auch dieses Problem . Hab jetzt seit ca. Knapp 1 Jahr einen neuen Computer und ich hab jetzt dort alle erweitertungen und hole mir auch Sachen aus dem store und das Spiel hängt auch nicht und das Laden geht auch sehr schnell . Nur hab ja seit Studentenleben diesen Briefkasten Bug :D ...

Antwort #1, 07. April 2013 um 21:34 von Sunshine10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Wildes Studentenleben

Sims 3 - Wildes Studentenleben

Die Sims 3 - Wildes Studentenleben spieletipps meint: Sinnvolles und spaßiges Erweiterungspaket zugleich! Keine echten Neuerfindungen, dafür authentisches Campusleben. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Wildes Studentenleben (Übersicht)