Blaue Kiste? (MH Freedom Unite)

Ich bin jetzt bei den Quests von Nekoth und habe festgestellt, dass man keine Vorratsobjekte mehr bekommt aber als ich die Quest mit den Congalalas gemacht habe und den Tatzenpass holen wollte waren da doch Vorratsobjekte drin. Wie funktioniert das jetzt mit der Kiste?

Frage gestellt am 04. April 2013 um 23:00 von CoDbreaker

21 Antworten

Also nach einer bestimmten Zeit in der Quest, ob Sammel oder Kill etc. kommt eine Meldung mit "Vorräte geliefert". Wenn die Meldung erscheint, ist in der Kiste was vorhanden.

Antwort #1, 05. April 2013 um 02:39 von gelöschter User

danke freezzee :) dann nehme ich jetzt immer noch nen Teleporter mit :D

Antwort #2, 05. April 2013 um 09:40 von CoDbreaker

Das ist immer nach 15 Minuten der Fall. Bei Hochrangigen Quests in der Gilde übrigens auch^^

Antwort #3, 05. April 2013 um 12:01 von basakiller13

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Jaa nun bist du ein GANZ grosser Jäger geworden ^^ , deswegen .Sozusagen als zusätzliche Erschwernis jetz gehts erst richtig los :D .

Antwort #4, 05. April 2013 um 18:42 von pit28

alter falter was laberst du mit deinen 15min? DAS IST RANDOOOOM!

Antwort #5, 06. April 2013 um 00:19 von EpicCurrywurst987

danke jetzt weiß ich es ganz genau :D
@pit28
Ja ich merke es ^^ bin jetzt bei Yian Garuga Stufe 8 Quest.
Das ist ein harter Brocken.

Antwort #6, 06. April 2013 um 00:35 von CoDbreaker

Das der einsame wolf mach den am besten mit den tigrexhammer dem tigrex hammer.

Antwort #7, 06. April 2013 um 08:26 von pit28

oder besser mit dem garugahammer

Antwort #8, 06. April 2013 um 09:47 von dedl

Ja aber der tigrex hat mehr damage und mit ner rüssi mit hämmunglosigkeit plus 2 auch keine minus Affinitätwerte mehr :).

Antwort #9, 06. April 2013 um 09:54 von pit28

bei garuga liegt die warscheinlich kein dann glaub 45% mehr als beim tigi und ann zieht der schlag fast doppelt soviel also sind sie dann ungefaähr gelichgfut .. + die schärfe vom tigi macht dann aber den unterschied aus

Antwort #10, 06. April 2013 um 11:18 von dedl

Oh stimmt shit stimmt garugahammer sag mal dedl wie schnell schaffst du nargacouga mit bestafungsklingen meine Beste zeit high rang mit bomben und fallgruben 4:35 min und bei G rang auch mit bomben und fallgruben 8:30 min :) .

Antwort #11, 06. April 2013 um 13:52 von pit28

@EpicCurrywurst987: Nein, ist es nicht.

Antwort #12, 06. April 2013 um 18:32 von basakiller13

Ja muss ich mal versuchen.
Ich spiele zurzeit mit LS Teufelsklinge und LS Wyvern-Klinge Blut. Rüstung Tigrex Komplett alle Teile auf Stufe 11.
Ich verstehe auch nicht wieso der nicht drauf geht. Vom Kampfverhalten finde ich den sehr leicht aber der hält sehr viel aus. Ich schneide ihm immer den Schwanz ab und zerstöre sein Kopf. Aber er will nicht drauf gehen. Ich benutze 15 Blitzbomben, 3 Schockfallen und eine Fallengrube. Ich schaffe ihn auch immer wegen der Zeit nicht.

Antwort #13, 06. April 2013 um 18:41 von CoDbreaker

hi codebraker zuerst bist du ein chris jericho fan wenn ja ich auch :D . und 2. Die rüssi is eigendlich kacke mach dir die Cenataura U und als helm den totenschädel und mit experten und kunsthandwerksjuwelen und dann hast du die skills hemmungslosigkkeit plus 1 oder 2 kp und schärfe plus 1 dieser skill macht zum Beispiel blaue schärfe zu weißer schärfe oder weiße schärfe zu lilane schhärfe :) .

Antwort #14, 06. April 2013 um 19:20 von pit28

hi pit28
Ein Chris Jericho Fan bin ich nicht :D das ist doch einer aus dem WWE Verein oder?
Ich war früher immer der Rey Mysterio Fan :D
Wie kommst du darauf?

Ja eine neue Rüstung wird langsam mal Zeit, die Tigrex Rüstung hat mir gute Arbeit geleistet. Ich wollte als nächstes aber eig. die Akantor Rüstung machen :D Ich schaue bei den Rüstungen meistens auf das Aussehen, ist vielleicht nicht die Schlauste Idee aber das ist bei mir bei allen Spielen so :)

Aber ich denke ich muss hier mal über meinen Schatten springen um weiter zu kommen, obwohl ich eig. nie wegen meiner Rüstung verliere.

Antwort #15, 06. April 2013 um 20:08 von CoDbreaker

@basakiller13 doch ist es ich hab's manchmal das es nach locker halber Zeit also eig dann 25 min kommt und auch eher kann aber auch sein das es von g zu high rank unterschiedlich is aber laut alles was ich bis jetz hörte ist das Randome

Antwort #16, 06. April 2013 um 22:46 von fds2009

is auch random manchmal kommts halt nach 25 min aber manchmal auch nach 5 min :D

Antwort #17, 06. April 2013 um 23:54 von EpicCurrywurst987

Bei mir ist das so, dass ich die Quests großteils schon beende, bevor Gegenstände geliefert werden, aber ich kann mich ja auch irren^^

Antwort #18, 07. April 2013 um 16:10 von basakiller13

@CoDbreaker weil der name seines finishig move codebraker ist :)

Antwort #19, 07. April 2013 um 16:36 von pit28

@pit28
achso :)

Antwort #20, 07. April 2013 um 21:43 von CoDbreaker

;) hihi

Antwort #21, 07. April 2013 um 21:56 von pit28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)