Beste Waffe (MH 3 - Ultimate)

Jaja, ich weiss, es gibt keine "Beste Waffe" im spiel, aber ich suche momentan die Waffe mit dem Meisten Schaden, da ich besonders aufs Ausweichen bin und mit der Morph-Axt spiele, kann ich auch genau so gut ein gross schwert nehmen ;)

Meine Frage also: Welche Waffe hat den Meisten Schaden (Element kann, Muss aber nicht mit einbezogen werden!)

Frage gestellt am 04. April 2013 um 23:22 von SLEIDER-333

3 Antworten

Also meines Wissens nach sollte den meisten GRUNDSCHADEN die stärkste Morph-Axt machen, das wäre dann ,,Axt of Gaia,, oder falls du Elementschaden mit einberechnest ist es der ,,Celestial Demonbind,,.



Kannst zur Sicherheit aber auch selbst nachschauen
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3U:_Switc...

Antwort #1, 05. April 2013 um 01:18 von Melons

Cera Cymetry, Großschwert, macht 1488 Schaden, hat aber auch Affinität runter und Schärfe ist auch nicht gerade die Beste. Lohnt sich nur mit Hemmungslosigkeit und Schärfe.
Würde das Großschwert trotzdem bevorzugen, kann Angriff mehrfach aufladen, was den Damage nochmal hochtreibt für den einen Schalg und kann blocken.

Jetzt mal abweichend von der Morphaxt und dem GS, Grongingas Hammer hat 1508 Row Damage und mit Erwachen kombiniert auch noch 400 Schleim Angriff.

Antwort #2, 05. April 2013 um 01:45 von DarconFlash

Wow, 1508 + Schleim... Da werd ich wohl lieber auf den Hammer umsteigen xD

Nene, ich bleib bei meiner Morphaxt und werd mir jetzt die:

Brisant Demolisher 9 1196 Power Bls300

Holen :D die hat 300 Schleim und ist die einzige Morphaxt die Schleim hat ('°o°')

Danke

Antwort #3, 05. April 2013 um 10:58 von SLEIDER-333

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)