müllgrube (Skyrim)

also in der müllgrube unter der Akademie gibt es ja eine opfer stelle welchen gegen standt braucht man um diese zu aktivieren?

Frage gestellt am 05. April 2013 um 00:40 von mark-max

6 Antworten

Meinst du das mit der Dremora hand oder die atronachen schmiede ?.

Antwort #1, 05. April 2013 um 10:49 von Wayne_MF

Du meinst bestimmt die Atronarchenschmiede, mit der mann Atronachen, stäbe und bücher der Beschwörung craften kann. Wenn ja, dann benötigit man für diesen den sog. Oblivion Siegelstein. Diesen bekommt man indem man Die Meister-beschwörungsquest macht. Dann wieder runter zur sschmiede und diesen am sockel platzieren. Mit deisem kann man dann bessere Rezepte benutzen um z.B ein Daedra-Herz zu craften. Alle Rezepte findest du hier : http://www.worldofelderscrolls.de/?go=5leitfade...

Antwort #2, 05. April 2013 um 10:50 von Spode_knows

Das ist die atronarchenschmiede.

http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Die_Atron...

Antwort #3, 05. April 2013 um 10:50 von Hilde_1989

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke hat geklappt aber bei der Dremora hand komm ich auch nicht weiter... :/ ich habe ja schon mal gelesen das der schlüssel denn man für die mission braucht wohl daneben liegen soll (neben den tagebuch) aber tat der bei mir nicht weiß jemand wie ich sonst an die ringe für die hand dran komme?

Antwort #4, 24. April 2013 um 14:15 von mark-max

Die Ringe liegen in einer Truhe im Arcaneum. Die kannst du aber nur mit dem Schlüssel öffnen.. Schau dich mal im ganzen Raum um, vielleicht hast du ihn ja übersehen.

Antwort #5, 25. April 2013 um 23:20 von Wayne_MF

ja ich habe mich nach langen noch mal runter begeben und der schlüssel ist nicht Auffindbar :( ich habe den ganzen raus abgesucht mit licht ohne ende aber ich finde den Niergends der sollte ja angeblich neben den Tagebuch liegen da war der aber nicht :/

Antwort #6, 22. Mai 2013 um 13:34 von mark-max

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)